"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

komm bei RTCW net weiter..wahhh

DoomSoldier 03.12.2001 - 19:10 3215 29 Thread rating
Posts

TheSir

Banned
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 1120 Wien
Posts: 0
Zitat von DoomSoldier
na
ich hab jeden gekillt,bis auf den einen


ich bin doch net verückt und deppat ,wegen der RTCW mission

http://62.96.227.94/ubb6/ultimatebb...=7&t=001959
es is a gedulds spiel aber des is no gar nix im vergleich was noch auf dich zukommt glaubs ma wart auf den Supersoldier na der heizt da richtig ein viel glück no des game is cool

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
die stärke von den gegner is mir egal..die putz ich eh alle
so is eh net schwer

nur der eine typ macht mir so sorgen,weil er mich immer sieht und alarm..ála commandos :D

ich werd das jetzt noch mal laut euren tipps versuchen

Norpheus

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Mattighofen
Posts: 294
Das ist echt witzig-also ich bin umhergerannt wie ein dummer-der Typ hat mich nie gesehen!! Ich habe exakt alle typen in diesem Level bis auf den gekillt... So unterschiedlich ist das, hehe!
Aber freu dich auf den SupaaSoldschaa, der ist der ärgste-aber irgendwann gibt der auch auf!

so long u. des Game rultzz extrem-aber Doom3 kommt ja auch noch *freu*

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
ich hab das problem bze. den bug jetzt endlich gelöst
+ set sv_cheats 1
/noclip (walk thru walls ) :D

nach 3 h war das die beste lösung :mad:

bin jetzt schon weiter
das game rult total !!!!!!!!!!!
wird immer besser

gOon

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Austria, Mödlin..
Posts: 437
gegen ENDE ists leider ein bissl abgesackt, vorallem der Heinrich war irgendwie easy !!!

Hat eigentlich jemand den Heinrich mal angezündet, das geht witzigerweise nicht immer, manchmal schon, meistens ned ;)

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
jo Heinrich war ur EaSy ... einfach mal im Nahkampf und dann bissal mim sniper ...
das kuhle is ja das die StrafeJumps wie bei q3 auch gehn ... hast dann den vollen Vorteil als wennst nur so umadumlatscht


mfg

Norpheus

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Mattighofen
Posts: 294
Also bitte-ich glaub dass RTCW auch ohne CHEATS urleicht war!! Der Heinrich war doch die totale entäuschung!! Da war doch der erste Supersoldier besser! Hab den Heinrich voll angezündet, dann bin ich mit da Tesla einfach im kreis um ihn gerannt u. hab ihm dann noch alle Rockets gegeben!
Dachte jetzt gehtz vielleicht noch weiter-doch dann war sense....

so long.... Brauch a neues game!!

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
Hoi

Hmm habts auch den Typen im Wachhaus abgeknallt der über dem Eingang zur Base ist? weil normal macht der den Alarm und net ana der da herumsteht und aufs killn wartet.

Normal kann man einfach durchrennen und alle niedafetztn, sind eh ur lame die Typen und checkens net di zu treffen geschweige denn an Alarm auslösen, und des auf da schwierigsten, des Game war echt net da Knaller :)

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
dass das mal klar ist
das war das erste mal seit etwa 4 jahren,dass ich im singleplayer gecheatet habe
cheaten is der flasche ausdruck
bin einfach den BUG umgangen
mich ärgert das eh

Norpheus

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Mattighofen
Posts: 294
Welchen BUG?? Gibt einige-nur mit noclip musste ich keinen umgehen...hehe

sooo long

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
Des Game ist leichter als Doom1 :), also des is echt peinlich cheaten nur weil man net die eine Wache findet die es sicher ist und den Alarm auslöst.

pah :)

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
soll ich euch das savegame schicken ?
ich habs 2 leuten gegeben und die habens auch net geschafft

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
so
da könnts es mal probieren
bis jetzt hats keiner geschafft
rtcw_save_2410.zip (downloaded 178x)

NighthawK

Big d00d
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 153
so also ich habs mir angeschaut dein savegame... du hast bei dir das falsch gemacht, dass der Typ beim Wachhaus es bemerkt hat wie du den Typen beim Truck abgeknallt hast...
sprich mit dem savegame ist es unmöglich da könntest net mehr weiter spielen...

anbei einen kleinen screen wie ich die ganze sache gelöst hab... den typ beim auto von draussen abschiessen und der beim wachhaus bemerkt gar nix davon
bla2_2411.jpg (downloaded 24x)

gOon

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Austria, Mödlin..
Posts: 437
Zitat von NighthawK
so also ich habs mir angeschaut dein savegame... du hast bei dir das falsch gemacht, dass der Typ beim Wachhaus es bemerkt hat wie du den Typen beim Truck abgeknallt hast...
sprich mit dem savegame ist es unmöglich da könntest net mehr weiter spielen...

anbei einen kleinen screen wie ich die ganze sache gelöst hab... den typ beim auto von draussen abschiessen und der beim wachhaus bemerkt gar nix davon

jupp, so geht das !!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz