"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

konkurrenz? wayne.

d3cod3 10.11.2008 - 12:46 1819 28
Posts

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Und jetzt wird ja auch noch versucht, die Arena den Spielern aufzuzwingen, die nur in BGs oder in der freien Wildbahn PvP gemacht haben mit den Arenapunkt-Kosten und wenn ich mich recht erinnere auch Rating-Voraussetzung für alle PvP-Ausrüstung.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8763
Zitat von Mr. Zet
Was sind falsche Spieler? :rolleyes:

Leute die Nachtelfen spielen :D

Zitat
es sind sicher nicht 11 millionen richtige spieler, da einige ja 2 oder 3 accounts besitzen
d.h. es werden wohl rund 8-9 millionen "echte" spieler sein, die restlichen 2-3 doppelaccounts, sei es von spielern oder farmern

blizz kann das aber egal sein, geld kassierens von jedem aktiven account

Blizz isses sowieso egal, ...

Mich persönlich stört nur die Dummheit der Menschen bei so einer Newsmeldung.
Alle schalten sofort in den Krochamodus "OLOLOLOL BLIZZ IS IMBA, WTFLOLROFL 11Mio Spila IMBA OLOL".

Nur ein "bisschen" hinterfragen schadet nicht :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wo hat jemand in diesen modus geschalten? alle spiele geben ihre zahlen in zahlende accounts an, der anteil an goldfarmern wird wohl überall recht gleich sein.

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
Zitat von Earthshaker
Nur ein "bisschen" hinterfragen schadet nicht :)

Und du glaubst immer noch das es da um verkaufte schachteln geht?


Zitat von hynk
@topic
hab bei WAR damit gerechnet, dass weit mehr zurück gehn.

Die Stimmung in den WAR Fanforen ist ja ned gerade positiv daher wunderts mich nicht.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5146
Zitat von d3cod3
"To date, 68 per cent of the players who listed Age of Conan as their reason for cancellation and 46 per cent of the players who listed Warhammer [Online] as their reason for cancellation have reactivated their subscriptions to World of Warcraft,"

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=284047

wesentlich mehr als ich dachte :eek:
naja es war halt praktisch, ende sommer hat es ohnehin kein schwein mehr interessiert irgendwas zu tun, also schei** drauf und lieber 2 monate warhammer zocken als nur doof rumgrinden

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
und jetzt sudern sie dass sie die 20k fürs mammut net haben :p

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von d3cod3
genau darum gehts. 11 millionen zahlende accounts haben sie. wer wieviel und wer jetzt genau spielt ist vollkommen wurscht.
ah, is das wie mit oc.at :D? 20.000 user accounts sinds, wieviel davon inaktiv bzw spam accounts sind is komplett wurscht :D?

scnr. diese abonentenzahl ist ein denkbar schlechter benchmark für ein mmorpg. er ist halt der einfachste, darum wird er genommen.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
für oc.at zahlen die member nichts. taugt also wenig als vergleich.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von semteX
scnr. diese abonentenzahl ist ein denkbar schlechter benchmark für ein mmorpg. er ist halt der einfachste, darum wird er genommen.
Nein ist es nicht, ein schlechter Benchmark für ein MMORPG wäre die verkauften Exemplare herzunehmen

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
was willst sonst messen? man könnt auch nur die accounts hernehmen die sich in den letzten 14 tagen mindestens einmal eingeloggt haben.
aber wie bereits erwähnt. es gilt das was bezahlt wird.

und nachtelfen sind toll :D

große figur und dodge -> tank
schattenhaftigkeit -> eben mal AFK mitten in der wildniss

(ich hätt zwar lieber einen fetten ork krieger aber die bessere hälfte wollt damals halt elfen... :D)
Bearbeitet von Umlüx am 13.11.2008, 10:26

rettich

Legend
waffle, waffle!
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: wien
Posts: 794
Zitat von Umlüx
und nachtelfen sind toll :D

click to enlarge

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von Umlüx
und nachtelfen sind toll :D
:eek: :eek:

Das ist ja so, wie wenn man sagt Trolle sind hübsch:eek:

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Trolle sind nicht hübsch, Trolle sind hübschich.

Wobei, ich bin ja der Auffassung, Zwergenweiber > * :D

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
mich würds interessieren wieviel nach dem wotlk release noch zusätzlich wieder zurück sind

blackhand hatte gestern warteschlange (posi 900 - 1h gewartet :bash: )

edit: trolle > all !
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz