"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Laser Quest yeah !!!

Hatzki 08.04.2001 - 15:27 1288 7
Posts

Hatzki

Pinky in action
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Dort wo DU nicht..
Posts: 1017
Ich bin grad aus England zurück ... ;) ...

vorerst amal ... England is SCHWUL aber des is net des Thema :)

Die haben dort dieses absolut l33t Laser Quest ... wah des ownZ me ... so kewl ... 8 vs. 8 ... so super ... des sollts bei uns auch geben ... :D

Aja und no was ... interessiert wahrscheinlihc eh keinen ... aber Black & White kostet dort 34 Pfund ... das sind ATS 747,- also is beim Software Dschungel mit ATS 699,- billiger

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
wenn du des meinst, wo sich die leuts gegenseitig im counter-strike style in einer großen halle mit laser pistolen abschiessen dann hats des scho geben.. laserdrom oder wie die firma heisst.. vielleicht findest ja was drüber..

Hatzki

Pinky in action
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Dort wo DU nicht..
Posts: 1017
jo genau das ... :D

naja mal schaun

Nurmi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Linz (Hauptplatz..
Posts: 810
mich wunderts daß des no ned so viele Leute gespielt haben. Vor ca 9 Jahren hat sowas sogar in Innsbruck gegeben. Dort hab ich mal gespielt. Habns aber schon bald wieder zugesperrt...

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 1551
bilde mir ein für deises Spiel den Namen "Quazar" gehört zu haben oder so ähnlich :) leider gibts des in Wien nicht dann hätt ich no a gscheites Hobby... :D aber paintball fetzen wär auch lustig :p

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
yooo quazar und laserquest ... mehr brauchst net zum glücklichsein ;)

siehe ur-alt thread von mir :D

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Kinda......jetzt gehts ans Eingemachte.
Hat da etwa wer Quasar gesagt?? Schon wie ich heute ins Forum kam, war irgendwas anders....es lag so ein leichter Nebelgeruch im Raum und irgendwie hatte ich das unstillbare Verlangen nach einer Laserwumme und Extrafog. :p
Also falls irgendwer in der näheren Umgebung von Wien ein Quasar oder Laserquest auftreiben könnte, wär das echt ein Hit. Na eigentlich irgendwo näher als England. Für ne ordentliche Quasar Session, nehm ich sogar eine herb lange Zugfahrt in Kauf.

Quasar y0! :)

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
=)

also ich denk mal, da wär ich auch dabei :)

Real Life CS =)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz