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Left 4 Dead

blood 03.11.2008 - 13:56 42646 540
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evrmnd

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Zitat von blood
die survivors sollen sich nicht mehr ineinander in eine ecke stellen können ^^

Das haben sie durch die längere stun zeit vom hunter, in survival eh eingebaut.

blood

darkly dreaming
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selbst wenn es der hunter schafft in die gruppe hineinzuspringen machen die ~2 sekunden handlungsunfähigkeit bei den survivors überhaupt keinen unterschied.

noskaa00

Bloody Newbie
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hat scho wer dead air - die baustelle auf gold?
könnte tipps gebrauchn :D

aber bitte kein hardcore cornercamping und kein bugusing oda so...
das ganze soll fair ablaufn


wäre auch sehr für eine kollisionsabfrage bei den survivor, wobei man dann aber auch verhindern sollt, dass sie durch "auf einander springen" höhere punkte erreichn, wo die zombies nicht mehr hinkommen

daisho

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SHODAN
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Ich finds ehrlich gesagt genial wie sie die Maps umbauen um die ganzen altbekannten Plätze zu versinnlosen :p

Wieso kein Cornercamping? Ist imho eine Grundstrategie bei dem Spiel. Wenns zu einfach wird sollte man ev. eher am Schwierigkeitsgrad schrauben.

Kollisionsabfrage gibts ja schon, die Überlebenden schubsen sich ja immer so ein bisschen. Mehr würde nur für Frustration sorgen, glaube mir.

noskaa00

Bloody Newbie
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naja cornercamping ... also wenns nur in einer ecke hockn (aufteilt) und der raum gross gnug is, ok

aber so sachen wie blood harvest, final map
untn alle in der ecke neben dem waffenkastl drin hockn und ständig rückwärts gehn
also das quasi alle ineinander stehn... is scho sehr lame

genau so wie in einem 1m² raum drin stehn wos nur eine tür gibt...


ich mein bei so sachen wie, nm03 bei da tankstelle, wenns da rechts in diesen raum rauf gehn... jeder irgendwie hockt und net hinten in dem miniraum
is es wieda was anderes....

Anima

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ganz ehrlich, wer von euch hat schon mal versucht, eine survival map durch corner camping auf gold zu schaffen? anscheinend keiner, sonst wüsstest ihr, dass es praktisch unmöglich ist, da im survival die tanks nicht allein kommen, sondern mit horden und anderen special infected. außerdem bewirkt der längere pounce-rückstoß sehrwohl etwas. vor allem wenn gleichzeitig ein smoker zieht oder eine horde kommt.

fazit: corner camping im survival ist äußerst ineffizient, weil man die posi sowieso bei jedem tank verlassen muss und dann unkoordiniert herumlauft. besser ist es, sich einen raum zu suchen wo nicht alle am selben fleck sitzen, sondern jeder einen eingang oder anderen mitspieler überwacht. so sind tanks auch keine gefahr.

Zitat von noskaa00
ich mein bei so sachen wie, nm03 bei da tankstelle, wenns da rechts in diesen raum rauf gehn... jeder irgendwie hockt und net hinten in dem miniraum
is es wieda was anderes....
du weißt schon, dass im survival alle "mini-räume" geblockt sind? überhaupt der ganze raum rechts von der tanke (falls du den überhaupt meinst) ist nicht begehbar.

w8bdHW77Ec

Banned
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beim leuchtturm wollten wir mal im bad campen - die zombies haben uns dann die wände abgerissen :D

Anima

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ja erstes mal leuchtturm ist echt ernüchternd wenn man sich wo verschanzt und nach der ersten wave halb im freien steht :D
(ist ja auch sehr realistisch dass zombies durch ein paar mal kratzen eine massive ziegelwand einreißen)

XXL

insomnia
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Zitat von blood
selbst wenn es der hunter schafft in die gruppe hineinzuspringen machen die ~2 sekunden handlungsunfähigkeit bei den survivors überhaupt keinen unterschied.

es ist auch schlimm das die normalen zombies jetzt auch ärger stossen, bild ma ein früher wars net so arg ...

gestern z.b. einer von einem hunter erwischt, steh 20 m weg ein normaler zombie schlagt auch mich ein, hab mir gedacht egal triffst ja so auch, was war? nichts :D

mit corner-campen kommst wirklich net weit, vor allem wenn mal wieder 2 hunter und 2 smoker unterwegs sind...

Anima

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Zitat von XXL
gestern z.b. einer von einem hunter erwischt, steh 20 m weg ein normaler zombie schlagt auch mich ein, hab mir gedacht egal triffst ja so auch, was war? nichts :D
hä? :confused:

//aso weiß schon, du hast den hunter nicht runterschießen können weil die kamera durch die zombieschläge so gewackelt hat? ja, kenn das problem... musst halt schnell erstmal den zombie wegschlagen und dann schießen :)

noskaa00

Bloody Newbie
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Zitat von Sylist
ganz ehrlich, wer von euch hat schon mal versucht, eine survival map durch corner camping auf gold zu schaffen? anscheinend keiner, sonst wüsstest ihr, dass es praktisch unmöglich ist, da im survival die tanks nicht allein kommen, sondern mit horden und anderen special infected. außerdem bewirkt der längere pounce-rückstoß sehrwohl etwas. vor allem wenn gleichzeitig ein smoker zieht oder eine horde kommt.

fazit: corner camping im survival ist äußerst ineffizient, weil man die posi sowieso bei jedem tank verlassen muss und dann unkoordiniert herumlauft. besser ist es, sich einen raum zu suchen wo nicht alle am selben fleck sitzen, sondern jeder einen eingang oder anderen mitspieler überwacht. so sind tanks auch keine gefahr.

du weißt schon, dass im survival alle "mini-räume" geblockt sind? überhaupt der ganze raum rechts von der tanke (falls du den überhaupt meinst) ist nicht begehbar.


das bezog sich jetzt nicht nur auf survival mode, sondern auf l4d im allgemeinen

das campn in den ecken is mir im coop oder survival mode völlig wurscht, soll jeder machen wie er will (ich wills auch hier nicht)
aber wenn es wo wirklich verboten gehört, dann im versus

btw. ja ich weiss es sehr wohl ;) die 11 gold-zeiten im survival kommen ja nicht von irgendwo

Anima

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aso im versus meinst, hab ich nicht gewusst ;)
ja da kanns schon nerven, aber soviel möglichkeiten gibts dazu nicht, grad mal wenn ein panic event aktiviert wurde oder vielleicht bei einem boomer. egal, dann wartet man halt als infected und schnappt sich die feiglinge wenn sie aus ihrem versteck kriechen :D

noskaa00

Bloody Newbie
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wenigsts reagiert valve relativ schnell :D


Valve hat ein weiteres Update für den Survivalmodus von Left 4 Dead veröffentlicht, welches einige Bugs beseitigt.

Das Update behebt Probleme mit der Anzeige von Demos (alte Demos lassen sich dadurch nicht mehr abspielen), den Bestenlisten und Tankspawns nach 15 bis 20 Minuten. Außerdem wurden Exploits aus einigen Maps entfernt.

Changelog:
Darkened the Lighthouse background movie and increased the contrast with the user interface elements

Chapter selection is now available when creating a Survival lobby

Single player coop now works correctly after playing Survival online

The correct game mode will be set when playing back a demo

Changed holdout server spew to be development only

Stats are no longer updated while viewing a demo

Correctly update the leaderboard based on the player's personal time, not the team best time

Show the player's best time in the scoreboard

Removed Survival exploits from The Terminal, Last Stand, The Crane, The Boathouse and The Warehouse

Fixed tanks sometimes not spawning after 15-20 minutes

XXL

insomnia
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hat eigentlich schon wer probiert ob auf boathouse der trick mit dem felsen noch geht?

noskaa00

Bloody Newbie
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nicht probiert nein, wie gsagt ich stehs ma net auf bugusing :)

aber hab sowieso bis vor letzter woche nichts davon gwusst...
wir spielen grad eine runde coop und nach dem ersten tank meint einer
gehn wir auf den stein, das is viel einfacher.

wir gehen hin und ich wunder mich plötzlich wieso das schiff kommt obwohl noch die horde und danach der 2te tank kommen hätten solln :\

(was ich eigentlich damit sagen wollte, vor einer woche ging das noch im coop)
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