evrmnd
OC Addicted
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die survivors sollen sich nicht mehr ineinander in eine ecke stellen können ^^ Das haben sie durch die längere stun zeit vom hunter, in survival eh eingebaut.
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blood
darkly dreaming
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selbst wenn es der hunter schafft in die gruppe hineinzuspringen machen die ~2 sekunden handlungsunfähigkeit bei den survivors überhaupt keinen unterschied.
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noskaa00
Bloody Newbie
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hat scho wer dead air - die baustelle auf gold? könnte tipps gebrauchn  aber bitte kein hardcore cornercamping und kein bugusing oda so... das ganze soll fair ablaufn wäre auch sehr für eine kollisionsabfrage bei den survivor, wobei man dann aber auch verhindern sollt, dass sie durch "auf einander springen" höhere punkte erreichn, wo die zombies nicht mehr hinkommen
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Ich finds ehrlich gesagt genial wie sie die Maps umbauen um die ganzen altbekannten Plätze zu versinnlosen  Wieso kein Cornercamping? Ist imho eine Grundstrategie bei dem Spiel. Wenns zu einfach wird sollte man ev. eher am Schwierigkeitsgrad schrauben. Kollisionsabfrage gibts ja schon, die Überlebenden schubsen sich ja immer so ein bisschen. Mehr würde nur für Frustration sorgen, glaube mir.
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noskaa00
Bloody Newbie
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naja cornercamping ... also wenns nur in einer ecke hockn (aufteilt) und der raum gross gnug is, ok
aber so sachen wie blood harvest, final map untn alle in der ecke neben dem waffenkastl drin hockn und ständig rückwärts gehn also das quasi alle ineinander stehn... is scho sehr lame
genau so wie in einem 1m² raum drin stehn wos nur eine tür gibt...
ich mein bei so sachen wie, nm03 bei da tankstelle, wenns da rechts in diesen raum rauf gehn... jeder irgendwie hockt und net hinten in dem miniraum is es wieda was anderes....
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Anima
OC Addicted
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ganz ehrlich, wer von euch hat schon mal versucht, eine survival map durch corner camping auf gold zu schaffen? anscheinend keiner, sonst wüsstest ihr, dass es praktisch unmöglich ist, da im survival die tanks nicht allein kommen, sondern mit horden und anderen special infected. außerdem bewirkt der längere pounce-rückstoß sehrwohl etwas. vor allem wenn gleichzeitig ein smoker zieht oder eine horde kommt. fazit: corner camping im survival ist äußerst ineffizient, weil man die posi sowieso bei jedem tank verlassen muss und dann unkoordiniert herumlauft. besser ist es, sich einen raum zu suchen wo nicht alle am selben fleck sitzen, sondern jeder einen eingang oder anderen mitspieler überwacht. so sind tanks auch keine gefahr. ich mein bei so sachen wie, nm03 bei da tankstelle, wenns da rechts in diesen raum rauf gehn... jeder irgendwie hockt und net hinten in dem miniraum is es wieda was anderes.... du weißt schon, dass im survival alle "mini-räume" geblockt sind? überhaupt der ganze raum rechts von der tanke (falls du den überhaupt meinst) ist nicht begehbar.
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w8bdHW77Ec
Banned
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beim leuchtturm wollten wir mal im bad campen - die zombies haben uns dann die wände abgerissen
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Anima
OC Addicted
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ja erstes mal leuchtturm ist echt ernüchternd wenn man sich wo verschanzt und nach der ersten wave halb im freien steht (ist ja auch sehr realistisch dass zombies durch ein paar mal kratzen eine massive ziegelwand einreißen)
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XXL
insomnia
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selbst wenn es der hunter schafft in die gruppe hineinzuspringen machen die ~2 sekunden handlungsunfähigkeit bei den survivors überhaupt keinen unterschied. es ist auch schlimm das die normalen zombies jetzt auch ärger stossen, bild ma ein früher wars net so arg ... gestern z.b. einer von einem hunter erwischt, steh 20 m weg ein normaler zombie schlagt auch mich ein, hab mir gedacht egal triffst ja so auch, was war? nichts  mit corner-campen kommst wirklich net weit, vor allem wenn mal wieder 2 hunter und 2 smoker unterwegs sind...
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Anima
OC Addicted
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gestern z.b. einer von einem hunter erwischt, steh 20 m weg ein normaler zombie schlagt auch mich ein, hab mir gedacht egal triffst ja so auch, was war? nichts  hä?  //aso weiß schon, du hast den hunter nicht runterschießen können weil die kamera durch die zombieschläge so gewackelt hat? ja, kenn das problem... musst halt schnell erstmal den zombie wegschlagen und dann schießen
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noskaa00
Bloody Newbie
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ganz ehrlich, wer von euch hat schon mal versucht, eine survival map durch corner camping auf gold zu schaffen? anscheinend keiner, sonst wüsstest ihr, dass es praktisch unmöglich ist, da im survival die tanks nicht allein kommen, sondern mit horden und anderen special infected. außerdem bewirkt der längere pounce-rückstoß sehrwohl etwas. vor allem wenn gleichzeitig ein smoker zieht oder eine horde kommt.
fazit: corner camping im survival ist äußerst ineffizient, weil man die posi sowieso bei jedem tank verlassen muss und dann unkoordiniert herumlauft. besser ist es, sich einen raum zu suchen wo nicht alle am selben fleck sitzen, sondern jeder einen eingang oder anderen mitspieler überwacht. so sind tanks auch keine gefahr.
du weißt schon, dass im survival alle "mini-räume" geblockt sind? überhaupt der ganze raum rechts von der tanke (falls du den überhaupt meinst) ist nicht begehbar. das bezog sich jetzt nicht nur auf survival mode, sondern auf l4d im allgemeinen das campn in den ecken is mir im coop oder survival mode völlig wurscht, soll jeder machen wie er will (ich wills auch hier nicht) aber wenn es wo wirklich verboten gehört, dann im versus btw. ja ich weiss es sehr wohl  die 11 gold-zeiten im survival kommen ja nicht von irgendwo
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Anima
OC Addicted
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aso im versus meinst, hab ich nicht gewusst ja da kanns schon nerven, aber soviel möglichkeiten gibts dazu nicht, grad mal wenn ein panic event aktiviert wurde oder vielleicht bei einem boomer. egal, dann wartet man halt als infected und schnappt sich die feiglinge wenn sie aus ihrem versteck kriechen
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noskaa00
Bloody Newbie
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wenigsts reagiert valve relativ schnell Valve hat ein weiteres Update für den Survivalmodus von Left 4 Dead veröffentlicht, welches einige Bugs beseitigt.
Das Update behebt Probleme mit der Anzeige von Demos (alte Demos lassen sich dadurch nicht mehr abspielen), den Bestenlisten und Tankspawns nach 15 bis 20 Minuten. Außerdem wurden Exploits aus einigen Maps entfernt.
Changelog: Darkened the Lighthouse background movie and increased the contrast with the user interface elements
Chapter selection is now available when creating a Survival lobby
Single player coop now works correctly after playing Survival online
The correct game mode will be set when playing back a demo
Changed holdout server spew to be development only
Stats are no longer updated while viewing a demo
Correctly update the leaderboard based on the player's personal time, not the team best time
Show the player's best time in the scoreboard
Removed Survival exploits from The Terminal, Last Stand, The Crane, The Boathouse and The Warehouse
Fixed tanks sometimes not spawning after 15-20 minutes
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XXL
insomnia
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hat eigentlich schon wer probiert ob auf boathouse der trick mit dem felsen noch geht?
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noskaa00
Bloody Newbie
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nicht probiert nein, wie gsagt ich stehs ma net auf bugusing  aber hab sowieso bis vor letzter woche nichts davon gwusst... wir spielen grad eine runde coop und nach dem ersten tank meint einer gehn wir auf den stein, das is viel einfacher. wir gehen hin und ich wunder mich plötzlich wieso das schiff kommt obwohl noch die horde und danach der 2te tank kommen hätten solln :\ (was ich eigentlich damit sagen wollte, vor einer woche ging das noch im coop)
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