"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lionheart (&Release?)

argh 22.03.2003 - 18:27 391 2
Posts

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 803
Zjo.. nachdem ich keine dieser.. seriösen Gamemagazine durchlese.. weiss wer wann Lionheart released werden sollte? Laut dem Interview vom 21.3 "but it?s going to be soon." erfährt man ja nicht recht viel. Ist im 2. Quartal damit zu rechnen oder doch später?

Lionheart Offcial HP

Hoffentlich wirds was, schaut zumindest schon mal recht gut aus.

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
w00t, wieder ein RPG von Black Isle, hab gar nicht gewusst dass die wiedermal basteln ;)
Imo solltens aber mal die Engine in den Ruhestand schicken, sonst bleiben die Games nur ein BG/BGII-Abklatsch.

Engel des Todes

Big d00d
Registered: Aug 2001
Location: Österreich
Posts: 245
Die Engine von BG und IWD ist schon längst in Pension. Lionheart benutzt eine aufgemotzte Engine, die auch schon bei Star Trek Away Team & Zax: The Alien Hunter benutzt wurde. 3D Charaktere und so Zeug sind eingebaut, sieht aber auf jeden Fall sehr schön aus. Fallout Special System für die Charaktere garantiert sowieso absolute Freiheit, da kann kaum was schief gehen.

Ausserdem entwickelt Reflexive Entertainment das Spiel, nur mit Unterstützung von Black Isle. Infos: http://lionheart.blackisle.com/

Black Isle selber arbeitet an Jefferson (working title), das noch unangekündigt ist und eine eigens entwickelte 3D Engine hat. Nachdem gestern Jackson (war working title bis gestern) = BG DA 2 für Konsolen angekündigt wurde, hoffe ich, dass dann Van Buren (working title) endlich das sehnlich erwartete Fallout 3 mit Jefferson Engine sein wird!

Achja anscheinend soll Lionheart im April kommen, aber rechne nicht damit.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz