"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

LOD NW prob, plz help

Mr. K 05.05.2003 - 22:58 370 1
Posts

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
HILFE

I wollt in in NW LOD gamen, hab aber so manche probs dabei ghabt, und check ned woran des liegen kann.
folgendes:

hab auf beiden rechnern d2 und lod mit 1.09er patches installiert
i hab chello und auch beiden rechnern (xp&me) fixe ips....

wenn ich jetzt bei mir einen server öffne, dann kann der andere rechner über tcpip ned connecten, anfangs schrieb er immer an server ned gefunden oder so, jetzt beendet er des game aber überhaut sobald ich auf connecten geh und zwar mit so einer diablo2 fehlermeldung mit gelbem rufzeichen.... komischer weise bekomm ich den selben fehler auch beim tcpip spiel öffen, woraus i schließ, das der andere rechner die nwspiele absotlut ned checkt, aber y??? falsche nwkonfiguartion im windows oder hängts an d2???

und zusätzlcih is bei mir siet neustem so, dass bei mir die gleiche fehlermeldung kommt, wenn ich ein nw tcpip spiel öffne und nachher auf speichern und beenden geh...

kann ma da wer helfen plz

THX

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
wah oida bitte höfts ma i bin am auszuck i hoss diesen ******** ********** ****** ***** ***** ************* ************** *********** ************ *********** ************

i hoss sowos
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz