"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mafia 2 kommt

Wozuwakü 09.12.2004 - 19:10 4586 59 Thread rating
Posts

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Was schon oft wegen dem gelungenen 1.Teil gefordert wurde wird jetzt offiziell: Mafia 2 kommt!

http://www.gamezone.de/news_detail....rand=0912115211

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
w00test!

der erste teil war ja __genial__
...
ein film in dem man selbst die hauptrolle spielt...

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
ja... sehr gut

Der erste Teil war wirklich eines der genialsten Action-Spiele, die ich je gespielt hab ! Gute Story, w00tes Gameplay.. wenn sies nochmal so hinkriegen wird das Spiel Kaufpflicht !

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
zu geil, hab mafia mehrmals durchgespielt weils so geil war!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
wär interessant wo die story ansetzt
mim tommy oder einem neuen :D
was mir beim 1er persönlich gefehlt hat war das man tommy net persönlich besser kennen lernt ... seine familie wird immer nur so nebenbei erwähnt

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat von dosensteck
zu geil, hab mafia mehrmals durchgespielt weils so geil war!

same here

mein lieblingsspiel wird endlich fortgesetzt :eek:

MFG

-ICH-

FreakyDrOC

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Austria
Posts: 418
Zitat von XXL
wär interessant wo die story ansetzt
mim tommy oder einem neuen :D
was mir beim 1er persönlich gefehlt hat war das man tommy net persönlich besser kennen lernt ... seine familie wird immer nur so nebenbei erwähnt
Story kann eigentlich nicht mitn Tommi ansetzen, er ist ja am ende ausgestiegen...hat glücklich ohne mafia gelebt und dann wurden ihm ja die "grüße von mister salieri" ausgerichtet...
allerdings...irgendwer erschießt ihn ja...wär ja w00t, wenn man quasi sich selbst erschießt:D
Bearbeitet von FreakyDrOC am 10.12.2004, 07:24

EE Fetischist

Little Overclocker
Registered: Oct 2004
Location: behind my desk
Posts: 68
endlich einmal ein gelungens game das hoffentlich richtig umgesetzt wird ;)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
kewl! das freut mich sehr, das es von mafia einen 2. teil geben wird. der 1. teil war damals sehr nice & hoffentlich machens den 2er ähnlich genial :D

greetinx NeseN

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von FreakyDrOC
Story kann eigentlich nicht mitn Tommi ansetzen, er ist ja am ende ausgestiegen...hat glücklich ohne mafia gelebt und dann wurden ihm ja die "grüße von mister salieri" ausgerichtet...
allerdings...irgendwer erschießt ihn ja...wär ja w00t, wenn man quasi sich selbst erschießt:D

naja ich dachte vielleicht beschäftigt sich das spiel mit dem was zwischen den missionen passiert ist, weil da sind ja ein paar sachen die nur erzählt werden
naja solange die story so gut wie die erste ist wirds sicher ein gutes spiel :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
naja, tommy ist ja am ende des spiels ziemlich alt iirc. da bleibt eh viel freiraum für einen zweiten teil (zwischen der gefangennahme von salieri und dem "ausstieg" von tommy). denke der zweite teil spielt mehr in der moderne.

oder vielleicht hat er ne ganz neue geschichte. hatte tommy einen sohn?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja iirc hat er im einser was von einer tochter erzählt ...

Hulk2442

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: AT
Posts: 554
Solange sie den Style von ersten Teil beibehalten ist mir eigentlich egal in welcher zeit oder mit wem das Spiel Fortgesetzt wird!

d3ft0n3

grinder
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 748
w00t wäre es, wenn man auf der seite von salieri spielt, also zuerst mit tommy als "verbündeten" und nachher eben gegen ihn, ala bladerunner ;)

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
Genial, Mafia war ja so ein geiles Spiel.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz