"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Many] Cloudpunk

Dune- 10.10.2020 - 09:54 1337 21
Posts

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7141
Tach!

Hat schon jemand Cloudpunk entdeckt? Ist sicher kein CB2077, kann aber vielleicht als Vorspiel betrachtet werden ;)

War gerade im Nintendo Store in Aktion, sonst gibt's das Spiel auf für XBO, PS und PC.

zB Steam:
https://store.steampowered.com/app/...VLSyohr8gIxBMNd

Werd mal ein paar Reviews lesen. Hat's schon jemand probiert?

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1671
Habs mir spontan geholt und gleich mal 6h drin versenkt

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9546
Wow, schaut richtig cool aus - vorgemerkt, Danke!

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5535
Sieht echt nice aus und der Soundtrack is toll. Erinnert an Blade Runner vs. Fifth Element.

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7141
Leiwand, freu mich über die Resonanz, scheint doch ein paar zu reizen!

Ich werds mir wohl für die Switch im Sale um 20e holen, denke für die Plattform passt das mit Steuerung und Performance eh gut.
https://www.nintendo.at/Spiele/Nint...nk-1855408.html

Optisch siehts bisl wie Transistor aus, oder eben CB77, Deus Ex oder Blade Runner aus der isometrischen Perspektive. Hoffe das Gameplay und die Motivation passt auf ein paar Stunden, viel mehr als 10-15h erwarte ich mir da aber gar nicht.

Taugt's euch daweil?

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5535
Schad dass ich jetzt ka Switch hab dafür. Wär für die kleine Konsole echt gut.

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7141
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Schad dass ich jetzt ka Switch hab dafür. Wär für die kleine Konsole echt gut.

Ich find's für so Indietitel oder kleinere Spiele ideal muss ich sagen. So ein AAA Game, was runter frisiert ist, macht damit kein Spaß. Aber Titel die von der Steuerung und der Performance eh nix großes brauchen passen gut dafür.

Außerdem sitzt ma ned so viel vorm PC :p

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1671
Man kann auch im der 1st person view herumrennem
Ich würds nicjt direkt mit cyberpunk vergleichen, dafür ist es dann doch zu dunkel und eckig

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4303
Zitat aus einem Post von Dargor
Habs mir spontan geholt und gleich mal 6h drin versenkt

Was ist dein verdikt so far?

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1671
Zitat aus einem Post von Rektal
Was ist dein verdikt so far?

So far? Hat mich so gefesselt, dass ich es jetzt durch hab
Bei Gorgothoa hab ich wirklich gelacht, ansonsten war eher wenig Humor vertreten, und grundsätzlich eher schwere Themen
Fazit: 8/10 Upgrades

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10244
Kann mich Dargor nur anschliessen, mir hat das Game ein Freund empfohlen. Sehr gut gemacht meiner Meinung nach. Keine Top Grafik aber passt zum Spiel. Die Gespräche sind sehr witzig teilweise. Würds wieder kaufen.

Achja ich hab 9 Stunden gebraucht um die Story zu beenden. Also ich würd vielleicht auf einen Sale warten.

Unic0der

Senpai
Avatar
Registered: May 2003
Location: Zen Dojo
Posts: 1046
Sehr nices Teil. Atmosphäre 10/10, Soundtrack 10/10.
Hab damit gerade mehr Spaß als mit jedem anderen Titel der letzten 3 Jahre.

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7141
Ja, wird wohl ein Kauf! Mir sind 10h leiwandes Gameplay immer noch lieber als 250 uninspirierte Stunden, die sich wie Arbeit anfühlen :p

Auf welcher Plattform zockt ihr es?

Unic0der

Senpai
Avatar
Registered: May 2003
Location: Zen Dojo
Posts: 1046
Zitat aus einem Post von Dune-
Auf welcher Plattform zockt ihr es?
PC. Die Systemanforderungen sind erstaunlich gering. ;-)

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5535
Werds mir auf PS4 holen da leider keine Switch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz