"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Max Payne 3 Update: Trailer inside!

maXX 23.03.2009 - 13:49 34905 338
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Update 15.9.2011
Mittlerweile gibt es einen Releasetermin für März 2012. Rockstar möchte es dann auf PS3, PC und Xbox360 launchen. Als kleiner Vorgeschmack wurde heute ein Trailer veröffentlicht.

click to enlarge


Links: VG24/7 | Hier gehts zum richtigen Post


ich hau es mal hier rein, das spiel hat schließlich (einwandfreie) pc wurzeln:

http://ir.take2games.com/releasedet...eleaseID=372139

freu mich, die vorgänger zählen bei mir zu den all time favourites. :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
uhhh, meine hose ist nass....


yesssss, ich hoff sie sind wie remedy

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Zitat von maXX
ich hau es mal hier rein, das spiel hat schließlich (einwandfreie) pc wurzeln:

http://ir.take2games.com/releasedet...eleaseID=372139

freu mich, die vorgänger zählen bei mir zu den all time favourites. :)


Hui ich würd aufpassen, vielleicht sollten wir lieber einen Stammbaumcheck machen :P


Yes Max Payne hoffentlich verhaun sies nicht!

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
irgendwie muss ich heute depressionen haben, weil normalerweise wäre ein feiertag, wenn ich höre, das es von meinem lieblingsgame ne fortsetzung gibt. vermutlich erwarte ich mir einfach das es niemals so toll wie die vorgänger werden können und der übermiese film und die multi-platf. ankündigung werden wohl alles in mir getötet haben.

naja ich hoffe das beste und das es wieder genial wird.

einzige was wirklich gut klingt ist, das es heuer vielleicht noch kommen könnte.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
mp3_poster_138788.jpg


omg bitte lass das game gut werden, bitte, bitte, bitte, bitte!
Bearbeitet von blood am 23.03.2009, 14:10

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
hoffentlich wird das spiel genauso geil wie die beiden vorgänger:)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hehe, wie passend, dass ich den ersten teil erst vor kurzem wieder gespielt hab. ich hoffe der dritte teil wird genauso gut wie die beiden ersten. :)

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Zitat von blood
mp3_poster_138788.jpg


omg bitte lass das game gut werde, bitte, bitte, bitte, bitte!

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
WTF? wieso rockstar games? die waren ja ausschließlich für die ports auf die konsolen zuständig. anscheined hat remedy keine kapazitäten neben alan wake :(
ich mein ja, bei rockstar ists sicher auch gut aufgehoben. aber trotzdem ... *daumendrück*

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
na die sollen mal fleissig an AW rumbasteln, erst alle geil machen und dann nicht releasen.... (die zusammen arbeit mit 3d Realm bei mp2 hat wohl abgefärbt)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
soweit ich weiß hat es da rechtlich was auf sich.

remedy DARF kein max payne mehr machen.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von NeseN
irgendwie muss ich heute depressionen haben, weil normalerweise wäre ein feiertag, wenn ich höre, das es von meinem lieblingsgame ne fortsetzung gibt. vermutlich erwarte ich mir einfach das es niemals so toll wie die vorgänger werden können und der übermiese film und die multi-platf. ankündigung werden wohl alles in mir getötet haben.

naja ich hoffe das beste und das es wieder genial wird.

einzige was wirklich gut klingt ist, das es heuer vielleicht noch kommen könnte.
dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen. abwarten.
aber ich seh schon einige design/grafik-schnitzer, aufgrund der tatsache das es multi wird, auf uns zu kommen. aber mal schaun...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bin ich dieses mal der einzige der nicht meckert, sondern sich einfach nur freut? :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von blood
bin ich dieses mal der einzige der nicht meckert, sondern sich einfach nur freut? :D
nunja in letzter zeit sind viele lieblose fortsetzungen bei verschiedensten spielen rausgekommen.
da muss man einfach skeptisch sein.;)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
könnte mir vorstellen, dass es gameplaymäßig recht wenig mit den vorgängern zu tun hat. was jetzt nix negatives sein muss.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz