"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

max payne!!!!

WoT 06.05.2001 - 23:14 921 24
Posts

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
yeah jetzt weiss ich wozu ich mir einen neuen rechner kauf!! wow einfach hammer optik und einfach goil goil goil goil!!!! :D :D :D *megafreuaufjuli* :D hehe Leutz was haltet ihr denn so von dem game also für mich gibts kein game auf das ich mehr warte!!! Der genial John Woo Style... ach einfach genial!!! :D

mfg WoT :cool:

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
najo, i was ned.....optik is ned alles, und guate 3D-Shooter gibts wie sand am Meer.
I warte momentan auf Warcraft3, und wenn mei Graka da ned mitmachen will (Rage128) dann muass halt eben aufgerüstet werden :cool:


greetz
Weinzi

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Also mir is das alles zu blutig.
Da wart ich lieber aufs Bambi von Disney. Da bist so ein kleines Rehkitz und musst auf jeder Map Blätter und Tannenzapfen und Früchte aufsammeln und wennst dann alle gefunden hast, kommst ins nächste Lvl. Das wird sooooooooooooo geil werden, ich bin schon ganz zittrig vor lauter Aufregung.
Kinda, das wird sicher so super werden wie B&W und sicher genau so spannend. Ich kanns schon kaum mehr erwarten.
Aber vielleicht gibts in ein paar Jahren auch ein crossover: "Max Payne meets Bambi"
Da legt der Max dann seine ganzen bösen Waffen ab und geht mim Bambi auf die Wiese spielen. Au ja das wird ein Spaß werden. Darauf freu ich mich jetzt schon ganz ganz doll. :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
lol :D

Für Max Payne Fans empfielt sich auf jedenfall "Action-Halflife" ein Mod im Max-Payne Stil.. (so durch die luft jumpen und ballern z.B.)

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat
Originally posted by Weinzi:
<STRONG>und guate 3D-Shooter gibts wie sand am Meer.
</STRONG>

Na, ich weiß nicht, mir ist in letzter Zeit mehr oder weniger nur Schrott untergekommen

Hubman

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
seriously? :D :D :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
da sieht mans wieder, was dabei rauskommt, wenn man
1. statt RC5 lieber Seti rechnet und
2. Statt FPS und RTS lieber RoboBombo und Bambi spielt.. tsts

*rooofl* :D :D @ Primster ;)

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
jaja... mir könnten mal einen bambi mod für serious sam machen... blut blut eingeweide blut *ggg*

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
wobei SETI wohl um einiges sinnvoller ist, als RC5...

max payne rulez. wenn nicht jetzt, dann zu dem zeitpunkt, wo man's endlich spielen kann... vielleicht wird da ja gleich ein bambi mod hinzugefügt :D

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
@jc
seti sux, da hab ich lange genug mitgerechnet aber seit die wu's so lange gehen bin ich total demotiviert. da geh ich lieber zu rc5, da hat man wenigstens eine kleine chance das zeugs zu cracken - immer noch besser als eine annähernd null chance ein alien zu finden, nix davon zu erfahren und trotzdem von der raumschiffflotte der kleinen grünen gegrillt zu werden.

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
ähm leutz nur zur information hier gehts um max payne und ned um RC5 oder Seti! :D Aber Action Half Life ist ja ein EGO Shooter und aus der sicht find ich das bescheuert, des kann man ned so wirklich mir mp vergleichen tsz!!

mfg WoT :cool:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
hä?

Action HL egoshotter und nicht MP ? hää?

wennst mit MP Multiplayer meinst, sicha kamma des im Multi spieln.. i spiel scho seit ewigkeiten ka singleplayer mehr

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
mit mp meinte ich max payne :D

[ 07 May 2001: Message edited by: [R-Pc]WoT ]

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Ihr seids alle soooo blöd.
Bambi is viel besser als RC5 oder Max Payne oder Action Half Life oder sonst was!!
Früchte sammeln mit Bambi ruuled einfach.

Und wenn die Diskussion über RC5 und SETI da noch länger weiter geht, verschieb ich den ganzen thread wirklich noch in die Motherboard Section!!

Bambi und Klopfer, ihr seid meine großen Vorbilder!! Und ich geh jetzt Früchte sammeln!

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Momentan vielleicht. Aber dann kommt Max Payne und du wirst dich in dem Spiel verlieren. :D

Dann ist Bambi, RoboBombo & Co schnell vergessen... ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz