"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[mobile] star wars - galaxy of heroes

sk/\r 04.04.2022 - 23:15 3340 26
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Ich hatte es noch um 50€ geholt.

Mittlerweile reizt mich irgendetwas mit Echtgeld zu beschleunigen nicht mehr wirklich. Mit meiner 4* Executor bin ich fast jeden Tag auf Rang 5, und bekomm‘ so schon 300 Kristalle extra. Damit hab ich im Moment fast 13k von den lila Kieselsteinen und hoff‘ es geht sich beim nächsten Event das Upgrade auf 5 oder 6 Sterne aus.

Dafür geht bei der anderen Arena der Pfeil nach unten. Dort schaffe ich es nur mit Glück noch unter die 200er Marke zu kommen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
oigen! :eek:

das ist schon nice. also der progress. bin noch immer aufm free to play pfad und bei 2,7 mio. GM. :D

arena um die 600-700.
schiffsarena immer sub 100.

mein shaak/clone team ist zu 3/5 mittlerweile lvl 13 und relic stufen 3-4.
aber hier ist das game schon so riiichtig zach ohne einwurf von münzen...
bin da aber sehr konsequent muss ich sagen. :D

sonst hol ich mir "meine chars" die ich noch so will und lvl die nebenbei. also revan, manda beskar und zB dash rendar und kyle katarn.
mir machts noch immer spaß. für mich ist es auch echt "entschleunigend".

wenn man das Game nämlich schnell spielen will, kann man da locker hunderte euro pro monat versenken.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
click to enlarge

:cool:

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Nice.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ja.
irgendwie is es einfach nur superzacher grind.
aber irgendwie auch der "10 minuten / tag tut niemandem weh"-grind

:D

mein top team ist jetzt immer sub 500 (clones) und schiffe immer sub 100.
aktuell bastel ich an einem rogue one und am clone99 team.

- cantina tokens hab ich bis auf cassians u-flügler alle
- trupp arena fehlt nur noch ugnaught und coruscant police
- galactic war ist erledigt und nix mehr offen
- flotten arena sind auch nur noch 3 schiffe offen (alle schon 6 star)

zumindest da schaut mal ein ende raus. :D

bei dir? :)

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Ich hab aktuell 4.12mio GM.

Mit meiner 7* Executor bin ich regelmäßig auf Platz 1 in der Arena, aber zumindest Top 5. Es hilft sich abseits des Spiels mit den restlichen top 10 Spielern abzusprechen, wann unsere payout Zeiten sind. So kann man's relativ gut arrangieren, dass alle zur relevanten Zeit auf Platz 1 sind. Außer ein paar unbeirrbare Würschtln pfuschen rein... ;)

Bei den Maxln versuch ich gerade den werten Herrn Darth Malak zu bekommen. Die Teams hab ich dafür schon gefarmt, aber der Event ist ein royal pain in the ass. Ich denk' die richtige Taktik für den Kampf hab ich verstanden, aber es will und will nicht klappen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
oh wow. darth malak. :eek:
na gut. bei den events bin ich echt lahm.

hast du da einen tipp für 7* chewie? alle bounty hunter hätten das limit bei mir. teilweise hab ich auch zetas vergeben. nur hab ich absolut keine chance. das rebell team rotzt mich komplett weg. :/

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Nein, leider nicht. Das ist schon zu lange her, dass ich 7* Chewie bekommen habe, ich kann mich nicht mehr erinnern.

Außer vielleicht, dass ich mich gewundert hatte wie einfach ich ihn geschafft hatte. Ich hatte gar nicht großartig vor ihn zu holen, sondern hatte einfach ein BH Team parat. Das dürfte wahrscheinlich auch noch nicht das allerbeste gewesen sein. Wahrscheinlich hab' ich einfach die BH genommen, die ich eh auch für die Executor gefarmt hatte. Oder gerade dabei war zu farmen..?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
click to enlarge

another million :D

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Immer noch am Ball! Nice! :)

Ich habe letzte Woche den Jedi Knight Luke Skywalker freigeschaltet, und peppel den gerade auf. Viel hab' ich noch nicht mit ihm gespielt.

So nebenbei werkel ich auch an den prestigious quests, und bin dort jetzt noch 9 Arena Siege mit Bossk vom "Bounty Hunter" Titel entfernt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
na gut. da bist dann doch "etwas" weiter. :D
ich bastel am scoundrel team mit dash als lead. nebenbei noch ein bisschen am sisters of the night team und full droid (mit grivous als lead)

fad wird einem eher nicht. :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
click to enlarge

die meisten teams hab ich "fertig". also auf g12. tusken fehlen noch und unaligned fu.
sonst bin ich mittlerweile primär am relic mats grinden. :)
paar relic teams bzw. teile davon hab ich auch schon.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz