"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Moto GP 3

XeroXs 28.07.2005 - 11:30 1923 20
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Hab mir die Demo runtergeladen, doch ich hab leider keinen Sound.. bzw. manchmal ein echt schmerzhaftes Geräusch für ein paar Sekunden.. hat das Problem noch wer?

Ansonnsten siehts ja sehr genial aus.. wie der Vorgänger eben :)

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
ja leider genauso wie der vorgänger :(
bzgl sound, ich hatte anfangs auch soundprobleme(wie beim vorgänger, ohne mist) jedoch nur verzehrten sound und nicht gar keinen
geh in die gfx options und klick mal "Sync with Retrace" an
wenns schon an ist, klicks mal aus ...
frage: speichert er bei dir auch nie das profil mit die einstellungen ingame ?

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
mhhh, entweder bin ich blind, oder ich find keinen knopf um die sicht zu verändern...*help*

3rd person suckt gewaltig mit dem hin und her schwenken...

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
erm, default ists W ...

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Boah, ist das Schwer! Spiels mitm Joypad, lande aber immer im Kiesbett! Aber die dyn. Fahreransicht ist hammergeil, nach 5 Minuten ist mir schlecht geworden! :)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
stimmt, is ja schlimmer als selber fahren :D

@ funfragga, danke, wahr wohl blind :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von FunFragga
bzgl sound, ich hatte anfangs auch soundprobleme(wie beim vorgänger, ohne mist) jedoch nur verzehrten sound und nicht gar keinen
geh in die gfx options und klick mal "Sync with Retrace" an
wenns schon an ist, klicks mal aus ...
bringt leider nix :(

ich hab entweder keinen sound oder so ein "1sec stückerl" was sich dauernd wiederholt... auf jedenfall machts so keinen spass :(

XXXprod

I'm gonna be made!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 945
was für eine soundkarte verwendest?

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von XeroXs
bringt leider nix :(

ich hab entweder keinen sound oder so ein "1sec stückerl" was sich dauernd wiederholt... auf jedenfall machts so keinen spass :(

versuch evtl. mal in der dxdiag die hardwarebeschleunigung abzuschalten... das hat bei mir schon bei einigen Spielen bei Soundproblemen geholfen

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
ich spiels mit joystick, is eigentlich genauso wie motogp2 vom verhalten her :(
also ich komm damit vollzurecht ...
wir können ja mal unsere zeiten posten :p
bis auf den streetrace teil haben die genau nix geändert ...
hier und dort ein paar polygone mehr aber sonst ...
finds schade, hab stark gehofft das es noch etwas mehr simulation wird ...
@xeroxs jo, sag uns mal welche soundkarte du hast und versuch mal die neusten treiber falls es welche gibt
stell mal die ganzen gfx optionen aus, auch vsync und so zeugs
wenn ich zb. vsync einschalte hinkt meine steuerung ca. 2 sek. hinten nach ... also ich bewege den joystick und erst 2sek. danach tut sich was ...
also das game hat ärgere bugs
spiel dich mal mit den einstellungen ein wenig ...

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
mir gfallt die demo echt gut und ich hab bis jetzt noch keine bugs erlebt :)

mir ist aber aufgefallen, dass im installations-ordner noch eine dritte strecke dabei ist, die man aber nicht auswählen kann (capegoodhopeex_2004.ark). gibts da vielleicht irgend eine möglichkeit die strecke zu spielen?

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
vllt geht ja umbennen in ne strecke die man scho fahren kann ?

hab die demo auch und werd mir das game warscheinlich die woche noch besorgen und einen joystick oder so dazu tastatur is irgendwie der reinste horror

>namen ändern ist nicht zu empfehlen jetzt verlangt er ne cd ^^
Bearbeitet von DerBrandy am 02.08.2005, 20:50

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hab jetzt schon test davon gelesen, klingt recht genial, wollte es heute bei amazon bestellen aber das teil kommt erst im september?
noch über ein monat warten :(

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
verdammt hab geglaubt das is scho herausen :(

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
schade, dass das umbenennen ned so gscheit hinhaut, hab ich selber auch schon probiert...

demnach muss man sich halt noch mit der "normalen" strecke begnügen, bis die vollversion draussen ist.

btw was habt ihr auf le mans für zeiten?
/me 6:39.xx (5runden) - beste runde 1:19.00
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz