"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MU Legend

sp33d 28.10.2016 - 01:13 35430 201
Posts

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
... spielt wer?

http://mulegend.webzen.com/de/
hack & slash + action RPG.
wie es sich für einen spieler mit ordentlich sitzfleisch gehört, natürlich total reinfallen lassen.
nach inzwischen zwei closed beta immer noch sehr positiv überrascht.
skillsystem flasht... unzählige möglichkeiten...


> CBT 1 [ # done 10.2016 ]

> CBT 2 [ # done 02.2017 ]

> Stress Test [ # done 09.2017 ]

> Open Beta / Soft realease [ 07.11.2017 ]


> gameplay



> screens
click to enlarge

click to enlarge


:fresserettich:
Bearbeitet von sp33d am 11.10.2017, 23:44

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
invite please !

der held scheint ja unsterblich zu sein :) gegen ende des videos riesen boss und verliert nichtmal 1hp
Bearbeitet von 22zaphod22 am 28.10.2016, 11:02

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Unsterblich ist nicht richtig ;).

Du kannst die Schwierigkeit von Dungeons bzw Rifts einstellen. Im Video hat er es auf Normal gemacht mit LVL52. Da hat man schon nettes Gear ;).

Wir waren ca. lvl15 wo sp33d erst anfing. Konnten ihn ohne probs ziehen in einem Rift.

Nette Infos (von nem Twitcher):
- Rifts skalieren mit dem LVL + variabler Loot
- Dungeons nicht + fixer Loot

Man kann auch schön craften und verbessern. Man kann Pets kaufen, Reittiere oder gar Drachen usw.

Was wir festgestellt haben is eine Party nicht unbedingt eine Party. Obwohl wir im Team waren konnte jeder die Quests machen wie er wollte. Man kann sie auch gemeinsam machen wobei es für jeden einzelnen dann zählt zB töte 5 Monster. So lange mit in einem gewissen Radius ist, reicht es aus wenn einer der Teammembers das bestimmte Monster tötet. Bist du zu weit weg, kann es sein, dass alle anderen die Monsteranrechnung bekommen jedoch du nicht.

Einige Dungeons sind auch Einzelsachen, da kannst du als Gruppe gar nicht rein (jedoch löst sich die Gruppe nicht auf wenn du so ein Einzeldungeons machst).
Bei Rifts müssen alle Teammember auf der gleichen Ebene sein sonst kann man es nicht starten.

Das Spiel hat schon jetzt einige Sachen, die D3 in den Schatten stellen:
Beste Grafikoption: du kannst sämtliche Effekte von den anderen Spielern reduzieren (also ausgrauen). So geil. Noch immer Bildgewalt aber nur noch deine :D.

Hast scho ein Betakey? Falls nein, hol dir einen. Die alten D3 Spieler treiben sich eh auf dem TS3 herum. Gestern war wieder Full House :D.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ich hab mich registriert - könnte 2 codes gebrauchen (mich und meinen bruder) wie kommt man an die ?

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
hab mich auch mal angemeldet, mal schaun ob was kommt :)

edit: http://www.gameitems.com/get-your-m...eaway-1108.html
hier gibts keys, gerade getestet mit ner spam email, key geht :)

edit2: jo ich muss sagen bis jetzt bockt es, mit den skills und wwi kenn ich mich no ned so gut aus :D
Bearbeitet von shad am 28.10.2016, 17:39

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
danke fürs update bambooS und shad

falls wer keys braucht, ggf anschreiben oder über google.

(iirc haben auch wir die keys von diversen seiten, es ging gestern etwas schnell... puh immer das "einleben" in ein neues spiel.)
Bearbeitet von sp33d am 28.10.2016, 18:56

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat von sp33d
ggf anschreiben oder über google.

? Steh ich auf der leitung ?

hier gibts keys:

http://www.f2p.com/mu-legend-closed-beta-keys-giveaway/

So viel spass beim spielen schon lang nicht mehr gehabt - zu zweit auf lvl25 bis 4:30

Danke für den tip burschen
Bearbeitet von 22zaphod22 am 29.10.2016, 11:00

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Wobei uns schon die ersten ungute Punkte aufgefallen ist.

Manchmal ist die stadt so voll, dass du die NPC nicht siehst.

Die Navigation zu den Quest ist teilweise auch nicht leicht. Vorallem wenn du zwischen Städten/Arealen die Quests hast.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ja ... es ist nicht perfekt ... aber endlich wieder ein hack and slay ... und es macht (noch) irre spass

Frage: wie weit geht denn die beta ? Wir konnten jetzt nich auf die nächste insel reisen - warum auch immer
Bearbeitet von 22zaphod22 am 29.10.2016, 14:48

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
so - 65 (derzeit max lvl) erreicht.

da es ne beta ist und gewisse skills nicht angezeigt werden, es geht jedenfalls noch höher...

start - wichtig ist anfangs mal einfach nur questen:
von map zu map, dungeon zu dungeon... du bist nie in der lage etwas nicht zu schaffen... hast aber die gewisse würze dabei. einfach das gear anziehen was kommt und weitermachen mit quests.

mit lvl 65 fällt dann im letzten dungeon ein "boss" - wer recht "genau" gespielt hat, sollte jetzt auch mit der quest-reihe fertig sein. gelenkt wird man von "gelben (main), blauen (side), purple (bonus) - rufzeichen (quests).

es gibt auf der "landkarte" noch 2 weitere inseln die derzeit noch scharz sind... vermute hier geht es dann mit den quests weiter in richtung lvl 100

jetzt stehst du dann in der city mit ca. 100k -120k schaden und es beginnt das "richtige" spiel...

es gibt ein paar epic dungeons (unter 140k schaden kommst du nicht mal rein > locked)... welche bis dato nicht mal von vielen 5er gruppen geschafft wurde. (ranking ingame)
ich spiele eine art deamonhunter/pfeilbogendings, dessen blocker (skill: Tree of wasi nimma...) ist besser als so mancher "tank". so konnten wir noobs zumindest mal den epic boss "sehen" :D

es gilt also legendäre items und sets zu finden...
die NPCs können welche craften, aber auch mit "gelben" items kann 140k erreicht werden...
ein paar set rezepte (craften) und set teile wurden dann in rifts gefunden.

pets/flügel - ja, anlegen aber upgraden erst bei lvl 65+ (es gibt dann pets mit mehr schaden)
flügel sowie pets können auch lvled werden -> mehr schaden/passive fähigkeiten/etc... dazu werden mats benötigt.

zu den flügeln gibt es noch eine zusatz "chest/rüstung" diese gibt auch schaden/fähigkeiten, auch dient sie als "transmog" - recht nice gemacht.

es gibt alles was diablo 3 nie ordentlich umgesetzt hat!
(aber derzeit auch lags... in gebieten/city wo sich viele user tummeln... wir reden von einer beta...)

im spiel gibt es divere rifts - gewisse können nur 10x / tag gemacht werden (interdimensional, aber auch hier gibt es events und boosts)
weiters gibt es 65+ rifts (zum farmen von bauteilen/mats (craften) und items) wir nennen sie "baal"-runs. :)
einige dungeons droppen nur mat "XYZ" - dieses mat brauchst du dann wieder für lege/set "XYZ"... damit die leute nicht immer nur einen dungeon zergen...

room of duty (eigener raum in einer city) -> endless dungeon (monsterhorden kommen in einer art lift auf dich zu) - 3x tag betretbar
room of duty -> goblin rift (grüne mats) -> 1x tag betretbar
room of duty -> garten (diverse mats) -> 1x tag betretbar
room of duty -> Labyrinth (aufwerten von eigenen skill gems > artefakten) -> unendlich oft machbar. derzeit aber nicht wirklich eingebaut/aktiv. (oder wir peilen es nicht)
room of duty -> etc...

aber auch hier gibt es power up gems/mats > dungeons sind dann am tag z.b. 2x zu betreten... so schnell wird dir da eh nicht fad auf max lvl...

weiteres gibt es noch arena und diverse events... hab selber noch lange nicht alles probiert.

überzeugt > gefällt und macht spaß.
Bearbeitet von sp33d am 30.10.2016, 17:32

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
bin mal am laden :p

E: Server down oder warum werden keine Server angezeigt? - ok, server restart.

auf welchem Server spielt ihr?
Bearbeitet von scarabeus am 30.10.2016, 18:28

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
europe und dann den der mit k beginnt glaub ich :)

wie ist das wenn man mehrere chars spielt ? zählt da xp / inventory / cash für alle ?

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
mal angespielt, macht spass ... kenn mich nüsse aus ;-)

ähm - wie kann ich den die skills auf den Tasten verschieben? Ich komm immer nur in das Skillmenü, aber ich kann die Skills nicht auf eine andere Taste legen oder tauschen?

argl - draufklicken .. so einfach
Bearbeitet von scarabeus am 31.10.2016, 09:20

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Habs auch eben gesaugt und werd mir bald mal ansehen ob das spiel was kann. Aber wenns sp33d taugt wirds schon cool sein :)
Ingame nick btw Gamm4

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
macht echt Spass, bin voll am süchtln.

Kennt jemand Seiten mit Guides?
Ich skille meinen Wiz derzeit irgendwie..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz