"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Assassin's Creed: Origins

FX Freak 13.06.2017 - 09:34 3892 21
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Gerade im Flash Sale bei Gamesplanet, die normale Edition (ohne Season Pass) sogar bei ~16 Euro iirc.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
die normale bekommst auch noch diese woche über humblebundle im humble monthly für 12usd

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Die AC Games werden im Steam Sale grad rausgehauen, 15 EUR fuer Origins.

Da hab ich nicht lang ueberlegt, aber oh weh, ehrlich gesagt haette ich nicht erwartet dass es fuer meine RX 480 so abspruchsvoll ist. (nicht wirklich probiert), aber selbst auf Low gefuehlt keine Chance 60 FPS zu bekomen.

Mit High preset und dann doch wieder einige Sachen runtergeschraubt, is 35-45 je nach. "hmm"

Werds jetzt auch nicht refunden, irgendwann wirds wieder mal neue Graka geben, aber da haett ich mir schon gedacht dass man das smoother zum laufen bekommt (die ist 2016 rausgekommen, Origins ein Jahr spaeter...). Scheint wohl auch CPU lastig zu sein, der ist ja doch schon aelter ;)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
origins is auch schwer cpu abhängig (6-8 cores (echte) darfs scho sein )
hatte mit meinem 3570 und ner 1070 auch eher selten ü60 fps bei fast ultra settings

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3642
Habe auch Performanceprobleme trotz 6-Core Ryzen ... Die GTX970 ist überfordert würde ich schätzen. CPU rennt auf 3.9 und macht sonst eigentlich alles mit.
Bearbeitet von nexus_VI am 04.05.2020, 19:53

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
wenn das so schlecht ist wie odyssey...

...die repetitiven inseln sind erschreckend. vor allem, wenn man sieht wie viele das sind. in der hauptkampagne haben mir gleich mal 5 level gefehlt (was bedeutend viele quests wären um auf level 17 zu kommen für die nächste hauptquest) und im store kann man sich scheinbar helfen mit einem level boost gegen bares lol . als ob die versuchen einem die motivation zu nehmen und gegen geld kann man sich seinen frieden kaufen.

selbst mit einem trainer fand ich das noch zu mühsam. wie man das spiel mag werde ich nicht verstehen :p

vom neuen wikinger teil kann man sich das wohl auch so in etwa erwarten, wäre meine vermutung.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ja, es wird gleich sein. Die ersten paar Stunden sind ganz unterhaltsam und danach kommt man drauf dass es leider extrem viel vergebene Mühe war und sich alles wiederholt.

Das ist eigentlich sehr schade, weil mit ordentlichem Story-Telling, einer kleineren Welt (Odyssey war einfach viel zu groß um sie mit ordentlichem Content zu füllen) und ordentlichen Quests (keine 0815 Hol- und Bring- oder Kill-Quests ... wen interessiert heutzutage sowas bitte? MMO ist sowas von Pre-2000 ...) könnte die Reihe definitiv Games des Jahrzehnts werden.

So ist es leider nur eine leere Hülle schön aufpoliert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz