"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Blair Witch

oxid1zer 26.07.2019 - 19:26 925 2
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Ist übrigens ganz gut geworden, allerdings hat mir der erste Abend besser gefallen als der zweite. Die Spielzeit ist wie auch schon bei Layers of Fear nicht besonders lang und nach ca. 5 Stunden waren wir bereits fertig.

Die erste Hälfte war richtig schön gruselig und atmosphärisch, danach wurde es leider sehr abgedreht und auf einmal isses dann vorbei. :p

Allerdings frage ich mich sowieso was die Entwickler beim Erstellen des Storyboards so zu sich nehmen, aktuell sind wir mit Observer dran und holy fu*king shit, da können sich Man of Medan und Little Hope aber brausen gehen. :D

Für umsonst, die meistens haben es sich wahrscheinlich im November gratis bei Epic geholt, macht man auf jeden Fall nix falsch. Ich hatte es sogar noch mal für 5-10€ gekauft, weil ich schon wieder vergessen, dass es das Spiel kostenlos gab. :o:D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Mir hats sehr gut gefallen und die Stimmung war toll.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz