"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Dangerous Driving

HVG 13.04.2019 - 12:41 489 6
Posts

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5869


wirkt im trailer grafisch nicht wirklich aktuell, dafür unter 30 euro (aber im epic store).

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10016
Auch für Konsole und mit Splitscreen. Yes!

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 2924
Einfach 1:1 Burnout oder? Selbst das Scoreboard, die Menüs usw sehen exakt gleich aus.

Why not, waren super Games. Nur wo ist der Crash/Party Modus?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4947
Da Spiele ich lieber noch mal Flatout 2 oder Ultimate Carnage bzw. Burnout Paradise. Der Grafikstil sagt mir auch überhaupt nicht zu und die Steuerung sieht im Video schon scheisse aus!

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7533
Das soll ja von ex Burnout Entwicklern gemacht worden sein, so weit ich gehört hab, deshalb die Ähnlichkeiten.
Edit. ah steht eh im Video :D

Burnout an sich war schon ziemlich lustig. Auch wenns bissl „weird“ ausschaut könnt mas doch mal ausprobieren.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 2924
Erinnert mich eher an Burnout 2 bzw. 3 als an Paradise, das würde mir aber eh besser liegen. Ohne Party Mode bin ich leider raus und bleibe bei Burnout 2 auf der Xbox ;)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 2924
War wohl nix ... ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz