"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Dark Souls 2

d3cod3 13.04.2014 - 00:12 9732 92
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wer quält sich? :D

Bearbeitet von d3cod3 am 13.04.2014, 00:16

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
dein avatar macht mich fertig :D
auf welcher platform spielst du?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von charmin
dein avatar macht mich fertig :D
"soon"
Zitat
auf welcher platform spielst du?
ps3

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
ich auch ps3

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
der erste durchgang ohne wiki und youtube ist immer der schlimmste. wobei jetzt bin ich grad beim shrine of amairgendwas und da ist es schön bunt immerhin :p

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
PC, ich werde es auf jeden Fall ab Release zocken - spiele im Moment DS1 auf NG+ um noch das 100% Achievement zu bekommen :)

Ich hoffe es kommt zumindest ansatzweise an Teil 1 heran, der war schon ziemlich genial. (reiht sich auf jeden Fall unter meine Top Games ein)

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
hab das spiel jetzt schon zwei wochen zuhause und habe noch immer nicht begonnen:bash:
aber am freitag pünktlich zum verlängerten we würde ich gerne loslegen, mein bruder ist schon beim zweiten durchgang.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Zitat von VenetianSnares
PC vs PS3 Vergleich

http://www.youtube.com/watch?v=Hht46rZBscc

Danke, erstmal Geld gespart. Fürn 5er dann im Steam Sale.

Sieht immer noch nicht so aus wie die E3 Demo.
Sowas sollte strafbar sein. Selbst im Kino lief letztens die Dark Souls Werbung mit den gepimpten E3 "Gameplay" Videos.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
vom massiven downgrade sind leider alle plattformen betroffenen, am meisten fällt das beim beleuchtungssystem auf:

oben E3, unten release:

click to enlarge

typischer trailer-betrug.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
wobei es glaub ich wenige leute gibt die das spiel wegen der grafik spielen, das sind eher masochisten die sich das im rl nicht ausleben trauen :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
:D

Ja das alle Plattformen betroffen sind ist schon klar. Die Hoffnung auf einen guten PC Port stirbt bekanntlich zuletzt.
Hätte mich auch gewundert in der heutigen Zeit aaaber schön wärs halt gewesen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Wenn es am PC wirklich downgraded wurde werden das dsfix2 etc. wieder hinbiegen :o

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Earthshaker
Sowas sollte strafbar sein.

dann hätten ein paar von ubisoft schon mehrmals lebenslänglich. :D

werde das spiel, wie jedes seiner art, mit einem traurigen auge auslassen.

dafür fehlt mir mittlerweile einfach die zeit und die lust.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von daisho
Wenn es am PC wirklich downgraded wurde werden das dsfix2 etc. wieder hinbiegen :o

yep, denke mal die videos sind halt mir highend überdrüber gemacht und das wird sich am pc richten lassen. auf lastgen wird das nie so ausschaun... das war aber leider eh jedem klar.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz