"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Dead Space Remake

blood 22.07.2021 - 20:03 11434 102
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ging mir genauso. ich habs seit release vielleicht jeden zweiten tag gespielt für eine stunde.
wenn man bis zu den interessanteren chapters durchhält wird man allerdings belohnt imho.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
find schon dass man das immer weiter spielen möchte. hab mich da aber auch nicht vor 10 jähren gespoilert mit dem early access und konnte auf den richtigen release warten!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Endlich haben sie den richtigen Trailer nachgeliefert.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

Weiß nicht ob's beim Remake auch geht aber probiert es einfach aus. ;)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Habs nun doch durchgespielt. Bleibt einfach ein Meisterwerk. Durch und durch geil. Hätte jetzt auch Bock auf ein DS2 Remake.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
ich hätte gerne die ganze reihe als remake und einen 4er, bei dem die Untoten zurückgedrängt werden. der story wegen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
dann darfst du dich freuen. EA hat im februar ne survey bezüglich weiterer remakes gemacht:

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
schade:(.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10617
was heißt zuwenig. hat sich das echt so schlecht verkauft? :eek:

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
An mir liegts nicht. Hätt mich über weitere so hochkarätige Remakes sehr gefreut.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
Zitat aus einem Post von sk/\r
was heißt zuwenig. hat sich das echt so schlecht verkauft? :eek:

was ich damals so gelesen habe soll es sich mind. 2mill mal verkauft haben. wieviel die erwartungen von ea waren kann ich nicht sagen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
An mir liegts nicht. Hätt mich über weitere so hochkarätige Remakes sehr gefreut.


ich hätte mich auch über einen nachfolger gefreut:D:).
aber mittlerweile ist es generell leider so das die entwickler am meisten live service spielen, t2p, etc. verdienen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz