"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Der GTA Online Thread

creative2k 08.10.2013 - 09:50 22328 179 Thread rating
Posts

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Also spiel ich lieber nurmit Freunden und machen zusammen einen Raubüberfall, hängen die Cops ab und Teilen die Beute, machen einen drauf, machen die Gegend unsicher, eventuell ein Story-Modus unter Freunden :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
also mit freunden und teamspeak/skype ist es sicher witziger als solo ;)

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Kann ich eig mit dem PC mit Freunden zocken die auf der PS4 spielen?

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
nein, nur pc-pc, xb-xb, ps4-ps4

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Ich werde heute abend wieder zocken - hat jemand Bock mit mir zu heisten?
Bin Level 28, spiele am PC, nochmal der Nick: Intensivecream

Werde wohl heute so von 17 - 22h online sein...

lg, wuerd mich freun wenn wer joined!

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4792
Hab derzeit auch wieder Lust auf den Loading Screen Simulator :D. Vielleicht sehn wir uns ja online.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Ich werd wohl am Wochenende wieder ein bisschen zocken!

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4792
Hab dir eh vor kurzem mal auf Skype geschrieben, hast dich tot gestellt :D

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Am WE bin ich voraussichtlich auch stark vertreten. :)

(Die Sucht hat mich gepackt, bin schon lange nicht mehr auf ein Spiel so reingekippt!)

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat von dio
Hab dir eh vor kurzem mal auf Skype geschrieben, hast dich tot gestellt :D
In Skype schau ich extrem selten rein, sorry ^^
(hab aber die letzten Wochen den PC auch nicht wirklich aufgedreht)
Nicht persönlich nehmen, sonst am besten per PM oder Steam probieren (Steam können wir uns gerne adden aber bin vor dem WE wohl nicht online ;))

Capsicum_Annuum

Bloody Newbie
Registered: Nov 2015
Location: fc
Posts: 44
Dann grab ich es eben mal aus,
jeder der noch zockt; Und will trägt sich mit seinem R* Namen ein.


Ich bin meist mit Polen, Russen, Chinesen (meist aus der Gegend; Hongkong, Shanghai) in einer Lobby,
selten mit Deutschen und gaaaaaanz selten mit einem Österreicher.

Meiner wäre:
Zitronella

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Also ich treff schon ab und zu auf deutsche. Letztens hab ich aber nen Chinesen der in Amerika studiert getroffen. Der hat das Klischee das Chinesen nicht Autofahren können voll und ganz erfüllt! Dafür hat er aber echt gut schießen können :D

Einzige was mich etwas stört, sind die vielen Cheater in letzter Zeit (die, die einen nur killen - die was einem Geld spawnen sind eh toll! :p)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich spiel auch noch online, aber sicher ned mit dir :D

ja, cheater sind aktuell etwas lästig. wir sind meist zu 4. in heists untwergs, da is da der open world wahnsinn wurscht.

das problem bekommens halt ned in griff...

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
425k gibt es derzeit für Login + neuen Micro Maschine Mode.
Wenn das Game suchen nicht so unendlich mühsam wäre.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289

:cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz