"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[MULTI] Dying Light 2

Rektal 12.06.2018 - 07:25 6599 43
Posts

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
LOL was interresiert mich 1080p Wo sind die 4K Anforderungen?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Also mir hat Teil 1 gefallen.

Bei Teil 2 war die Entwicklung ja etwas holprig. Mal sehen was die Tests sagen :)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4025
Steam Preload ist schon am laufen. dann nur noch bischen warten :)

folex

Big d00d
Registered: Sep 2002
Location: Vienna
Posts: 146
Werd wohl ein paar Tage warten um zu sehen ob's mit Proton läuft. Der erste Teil war cool :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Warte schon dass es im Postkastl aufschlägt :)

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
must.resist.preorder

Ich denk es wird mit meinem i7-980X + RTX 2070S eh 60FPS auf (nur) fullhd haben, aber mal warten.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
also das spiel würd ich echt ned blind pre-ordern :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4025
Zitat aus einem Post von semteX
also das spiel würd ich echt ned blind pre-ordern :D

die vielen hick ups und verschiebungen machen mich normalerweise auch vorsichtig, aber ich habe hier kaum schlechte gefühle. im vergleich zu vampire.

ich habe das erste wirklich gemocht und über 100 std. played. ich erwarte mir mind. was das erste bietet alles drüber hinaus wäre "bonus".

was die ersten test so zeigen dürfte es auf jeden fall ein anständiges spiel sein und besser sein als das erste.

ich freu mich schon auf die neuen tools um die welt zu bereisen.

ein paar dinge hören sich für mich nicht soo toll an.

es wurde ja versprochen das man durch seine entscheidungen die welt verändern kann und auch gebiete zugänglich machen und das scheint fast komplett raus zu sein.

es soll angeblich ziemlich leicht sein, was ich auch mäh finde, aber es soll stylisch sein und man kann parieren *freu*.

und das sie die funktionsweise vom hook geändert haben. muss das sein?!

ich finde aber die tests hören sich nicht schlecht an und es gibt mehr punkte die mich freudig stimmen, als umgekehrt und mit vielen was am ersten bekrittelt wurde konnte ich gut leben, also was kann schon schief gehen. die kampagne soll ja auch gut sein.


Digital Foundry vergleich der Konsolen:
Bearbeitet von NeseN am 02.02.2022, 21:09

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

Das is mal ein Care Package bzw. Press-kit! :eek: :eek:

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat aus einem Post von NeseN
und das sie die funktionsweise vom hook geändert haben. muss das sein?!

What did I miss, was ist da passiert?

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4025
Zitat aus einem Post von Rektal
What did I miss, was ist da passiert?

der hook ist jetzt nicht mehr so das man den irgendwo hinschiessen kann und sich dann dort hinziehen.

man kann ihn zwar verwenden um weitere distanzen zu überbrücken, die man nicht springen kann, aber er ist nun wie indiana jones peitsche od. ne schwinge. man kann ihn an bestimmten objekten anbringen und dann über eine entfernung schwingen. also nix mehr mit ranziehen.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
ah ok, danke!

spannend, mal schauen wie es im spiel rueberkommt. aber ich kann mich erinnern, als ich Teil 1 das erste spielte wusste ich nicht dass es einen hook gibt bis ich ihn hatte und da ist man schon leicht aus vielen brenzligen situationen rausgekommen.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4025
ja der hook, im ersten, war schon super spassig. das war mein lieblings gadget und deshalb hat mich diese änderung nicht gehyped.

angeblich sollen die neuen tools (gleiter, wallrun, aufwinde, schnellreise....) das ganze noch flüssiger machen als das erste, aber es wäre halt schon toll, wenn der hook noch so wäre wie damals. das war einfach zu gut, aber abwarten vielleicht ist das gar nicht soo ein ding.
Bearbeitet von NeseN am 03.02.2022, 16:45

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat
PC-Version von Dying Light 2 erscheint mit Denuvo

https://www.golem.de/news/techland-...202-162915.html

Danke, nein Danke.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4025
der einsatz und das timing ist wirklich nicht optimal. das deuvo thema habe ich auch gehört und habe kurz überlegt ob ich es erwähnen soll, aber ich wollte deshalb kein fass aufmachen.

ich bin auch kein freund, aber ich sehe das nicht mehr so kritisch wie früher, weil a. funktioniert es in der zwischenzeit besser und b. wenn man sich eine liste anschaut wieviele games das verwenden darf ich vieles nicht mehr spielen.

bei den meisten titeln wird das gar nicht mehr thematisiert. ich kann mich nicht erinnern das im RE2Remake gesungen wurde das die performance leidet od. valhalla...

es ist definitiv nicht schön, aber ich gehe davon aus, das es mein erlebnis nicht beeinflussen wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz