"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] ELEX

wergor 27.05.2017 - 16:34 6710 38
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758

Ich verstehe den Sinn zwar aber dann kann man sich ja gleich das Skillen sparen und man macht ein Levelcap auf die Gegenstände.

Iirc steht da ja auch noch bei Stärke „erhöht den Schaden“ oder sowas.
War wohl während der Entwicklung mal anders :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Wäre halt intelligent gewesen das vorher zu kommunizieren, oder ablesbar zu machen im Spiel - weil klar ist das nicht :rolleyes:

Drippy

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jul 2013
Location: Another World
Posts: 31
Wie läuft das Game auf der Ps4? Performance + Steuerung. Gothic 1+2 waren so geile Spiele. Ich würd gern mal wieder in so eine Welt eintauchen. Mud(!) Ich hab ihn nie am Leben lassen können. Er war soooo nervig xD

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Hab mir jetzt im GOG Sale das Game gekauft. Ich wünschte ich hätts bleiben lassen.

Kampfsystem ist Crap², Bugs ohne Ende - noch immer, Missionsoptionen/Spiellogik teilweise ein Witz bis nich texistent...

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Zitat aus einem Post von Lord Wyrm
Kampfsystem ist Crap², Bugs ohne Ende - noch immer, Missionsoptionen/Spiellogik teilweise ein Witz bis nich texistent...
Welcome to PB!
Dieses Spiel darf man echt nur kaufen wenn man Gothic & Risen liebt

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Ich liebe Gothic 1-3 (ja, auch 3) und Risen 1, alles andere ist kompletter Müll imho.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
das game schon spielbar, oder gibt's noch massive bugs/probleme?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Vielleicht haben sie die Bugs ausgebessert, das ändert aber nichts daran dass das Gameplay einfach unglaublich bescheiden ist. Nicht interessant (langweilig) UND shitty Steuerung/UI (selbst FALLS sie das Balancing überarbeitet haben).

Es gibt WEIT bessere Spiele um sich die Zeit zu vertreiben.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Also wenn man den Steam Reviews glauben schenkt dürfts overall besser geworden sein.
Das Gameplay wird davon zwar nicht besser, aber das war eh in allen PB Games.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz