"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Far Cry 4

FX Freak 18.05.2014 - 00:40 27100 201 Thread rating
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Far Cry 4 wurde vor ein paar Tagen offiziell angekündigt.
Das Spiel erscheint für alle aktuellen Plattformen am 20. November.
Diesesmal spielt sich das ganze im Himalaya ab.

http://mag.shock2.info/game-news-fa...4-angekuendigt/

Ich bin schon gespannt, der dritte Teil hat mir am Anfang zwar relativ gut gefallen, aber nach 10 Stunden oder so war die Motivation einfach weg.
Mal schauen was daraus wird.

Update, 14. August: Neuer Trailer!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
da muss ich zustimmen, teil3 bot leider nicht sonderlich viel abwechslung bei den nebenquests. ich hoffe, dass sie sich dieses mal mehr mühe geben.
dem teaser-bild nach zu urteilen versuchen sie es wieder mit einem schrägen bösewicht ^^
Bearbeitet von blood am 18.05.2014, 02:06

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Vaas war einfach zu gut. Bin gespannt ob der Breivik Verschnitt da mithalten kann.
Far Cry 3 war imho super wenn man nur die Story gespielt hat. Die Nebenmissionen waren mir zu generisch.

Schade das es noch für die alten Klötze kommt. Da wird sich wohl nicht viel an der Grafik tun.
Wobei Teil 3 eh voll super ausgesehen hat (am Pc ;) )

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
FC3 war ein tolles spiel, bis.. ja, bis zu dem punkt wo man vaas besiegt hatte. der endboss hatte dagegen einfach weder style, noch charakter.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Zitat von Umlüx
FC3 war ein tolles spiel, bis.. ja, bis zu dem punkt wo man vaas besiegt hatte. der endboss hatte dagegen einfach weder style, noch charakter.
true. keine ahnung wieso sie den anderen dann noch unbedingt dabei haben mussten

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Weil jemand wie Vaas kaum das ganze Militär etc. kommandiert hätte.
Ja, das Ende war dann eher so lala, aber bis zum Ende mit Vaas war es einfach ein Hammer.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
langweilige quests und schwacher endboss hin oder her, farcry3 war dennoch einer der besten und erfrischensten FPS der letzten jahre, das darf man nicht vergessen.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Farcry 3 fand ich super und sehr fesselnd, ganz klar einer der besten Shooter die ich in den letzten Jahren gespielt habe. Freue mich schon auf Teil 4 und denke das neue Setting @Himalaya tut dem Spiel gut.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
freue mich schon auf teil 4. teil 3 war imho auch recht gut. :)

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
ich fand FC3 auch super, allein die szene: https://www.youtube.com/watch?v=5SAzg0rfC08

möcht ich bitte nochmal inkl soundtrack in FC4 sehen/hören.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Zitat von MaxMax
ich fand FC3 auch super, allein die szene: https://www.youtube.com/watch?v=5SAzg0rfC08

möcht ich bitte nochmal inkl soundtrack in FC4 sehen/hören.
:D :D
Legendär die Szene! :D

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Die Örtlichkeit klingt auf jeden Fall interessant.
Eine Geschichte wie bei "Cliffhanger" wäre geil selbst, wenn es nur eine Mission ist mit mehreren Abschnitten. Klettern, durch eisige Bäche schwimmen. Wenn man dann auch noch eine erweiterte Gesundheit hätte mit "Sauerstoffkonzentration im Blut" und/oder "Unterkühlung" was für dieses Setting durchaus Sinn machen würde, wäre es perfekt.
Bin schon gespannt.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
FC3 war imho super - bin schon gespannt aufs 4er

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Yay, sehr gut. Hoffentlich halten sie sich etwas an FC3. War für mich ein absolutes Shooter-Highlight der letzten Jahre. Das Setting war Top. Ich fand auch die freie Wahl beim Vorgehen super. Gerade z.B. bei der Übernahme der feindlichen Stützpunkte. Da wurde ich zum besten Sniper der Karibik :D .

@Himalaya: da bin ich noch etwas kritisch. Kann mir noch nicht vorstellen welche Story sie da in die Örtlichkeit integrieren wollen. Hoffentlich nicht allzu weit hergeholt.

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Zitat von ThMb
Yay, sehr gut. Hoffentlich halten sie sich etwas an FC3. War für mich ein absolutes Shooter-Highlight der letzten Jahre. Das Setting war Top. Ich fand auch die freie Wahl beim Vorgehen super. Gerade z.B. bei der Übernahme der feindlichen Stützpunkte. Da wurde ich zum besten Sniper der Karibik :D .

@Himalaya: da bin ich noch etwas kritisch. Kann mir noch nicht vorstellen welche Story sie da in die Örtlichkeit integrieren wollen. Hoffentlich nicht allzu weit hergeholt.

Gerade die Örtlichkeit bietet, wenn man sich die aktuelle Lage in der Region ansieht und ein bisschen in der Vergangenheit recherchiert, genug Material um zwei Spiele zu füllen.
In der Vergangenheit gibt es genug fantastischen Spielraum für wildeste Geschichten und spannende Abenteuer die ein Gerüst böten um darauf aufzubauen, gamz ähnlich wie die Geschichte der Insel bei FC3 mit den Japanern.
Und die aktuelle Lage in Tibet (Isolation und Unterdrückung durch die Chinesen) würde einen Plot ergeben wo man sich selbst nur noch wenig dazu erfinden müsste.

Ein paar fantastische Elemente wie der Yeti oder auch Mönche mit übermenschlichen Fähigkeiten würden das ganze perfekt abrunden.

Also ich glaub wenn sie es richtig angehen könnte es richtig cool werden. Und bei FC3 fand ich zum Beispiel diese Hintergrundgeschichte mit den Japanern eine nette Idee.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz