"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Gwent

HowlingWolf 15.06.2016 - 08:44 1391 8
Posts

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314

Hab heute eine Mail erhalten, dass man sich für die Closed Beta anmelden kann.
Vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen.
Wird ein f2p game von CD Project Red. Mir gefällt das Game schon recht gut in Witcher 3. Wie isses bei euch?
Bearbeitet von HowlingWolf am 15.06.2016, 08:47

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2019
Ebenfalls gerade die einladung gekriegt
Soll das hearthstone konkurrenz machen?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
ich habs schon im spiel gekonnt ignoriert und werde die linie weiter verfolgen :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
CDPR hats echt auf meine Freizeit abgesehn, hmpf.

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Wenn wer in die Closed Beta will, ich hab 3 Keys.
Schickt mir einfach eine PM :)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Also das Spiel macht schon Laune muss ich sagen. Wenn man von MTG kommt, ist es sehr simpel, aber nicht weniger spaßig. Vor allem die Runden dauern nicht so lange, dass man es auch zwischendurch mal angehen kann.

Zweierleier

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2017
Location: Wien
Posts: 11
Gwent war so leiwand in Witcher 3. Ich hab nur das Gefühl, dass es ein wenig repetitiv werden könnte, wenn man ein Spiel hat was nur darauf basiert.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Sie werden ja neue Karten dafür releasen bzw. gibt es vermutlich schon viel mehr als in TW3.
Dadurch ändert sich natürlich das Metagame und das spiel bleibt interessant (sofern sie das Balancing packen).

Zweierleier

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2017
Location: Wien
Posts: 11
Hoffentlich. Sieht auf jeden Fall cool aus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz