"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Hitman 2 (2018)

Earthshaker 07.06.2018 - 20:27 2666 16
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat aus einem Post von Ovaron
P.S. Wenn ich richtig informiert bin, kann man der ersten Teil mit den Verbesserungen/Erweiterungen vom 2ten Teil auch spielen. Ob das für alle gilt oder nur die die den ersten Teil bereits besitzen kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall kann ich im Hauptmenü vom 2er auch die Missionen vom ersten Teil auswählen. Inkl tutorial vom ersten Teil.

afaik gilt das nur für besitzer der vorversion.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
das spiel ist offensichtlich auf re709 limited range ausgelegt.
man braucht also mal wieder reshade level.fx (16-235), damit es auf einem pc monitor nicht ausgewaschen aussieht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz