"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Hitman

p1perAT 18.06.2015 - 14:31 10265 75
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich habs als Kirchenmitarbeiter versucht, mir aber nicht genug Zeit gelassen und gefailed, da ist wirklich viel los. :/
Empfehlung: Wartets, bis der Herr in die Kirche rein kommt, draussen habt ihr keine Chance.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich habs noch ned freigeschaltet das ich in der Kirche starten kann, ich hab gestern wie ich gesehen habe (auf Youtube) das ein neues Target online ist mal 30 min gespielt um die möglichkeiten zu erkunden.

Ich hab mit SO in das bestattungsunternehmen begeben und dort hinten raus und gleich die Stiege runter zum Kellereingang.

Ich bin schon so weit gekommen das ich das Target in den Katakomben durch ein Gitter gesehen habe, also erschiessen wäre drin gewesen, aber die Flucht wird schwierig.

Muss ich heute abend noch ein wenig tüfteln.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
So ein Saustall dieser Keller ... :D

click to enlarge

:edit aber eins nervt gewaltig, das muss ein bug sein.

Da ist an einer Stelle ein nicht sichtbarer Wasserfilm, weil wenn ich einen Per Spagetti Dose KO werfe fällt der um, man hört plätschern und es sagt "non target Kill"

kruzifix, ich hab jetzt schon sicher 7 mal neu angefangen wegen dem ...

:edit 2

DONE ! nicht schnell aber genau ! :D

zuerst den Keller aufräumen (alle wurden opfer einer fliegenden Spagetti-Dose :D ):
click to enlarge

SA/SO :D
click to enlarge

Hab glaub ich 20 mal neu angefangen, weil ich gesehen wurde oder ein non target an unsichtbarem Wasser ertrunken ist.

aber alles in allem sehr gute challenge :D
Bearbeitet von Ovaron am 09.06.2016, 20:09

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Elusive Target #4 wurde bereits angekündigt, soll ab Dienstag 14.6. starten

https://hitman.com/en-gb/news/this-...itman-10-6-2016

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Elusive Target #4 ist Live

Ich wurde etwas ungeduldig und hatte gehofft das ein "silent Attack" von hinten mit der "lethal Syringe" wäre auch unbemerkt, so gibts kein SA/SO. Nur SO und nur knapp über 70k Punkte, dafür in unter 4 min. (die 4 Trial runs um hinzukommen mal ausgenommen) :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Elusive Target #5 ist Live

Ich hab herumprobiert und als ich einen betäubte gerade wegschleppen wollte wurde ich entdeckt und hab nicht gleich neu geladen = tot :( mein erstes Target das ich versaut habe *heul*

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Elusive Target #6 ist seit gestern live

"The Twins" - diesmal gilt es einen Zwilling zu eliminieren und der 2te dar nicht verletzt werden.
Knifflig weil sie nur durch 1 kleines Detail zu unterscheiden sind und 2tens ständig gemeinsam herumlaufen mit Bodyguards.

Nachdem ich das letzte mal zu unvorsichtig war bin ich auf diesmal auf nummer sicher gegangen und hab das Target gesnipert. :)

Spielt sonst eigentlich keiner die Elusive Targets ?

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5279
Ich versuch es immer, aber ich schaffs nicht immer zeitlich und dann ist das Fenster schon wieder zu :(

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Und schon gibts Elusive Target #7 - The Wild Card


Muahaha .... geile idee .... ich spiels dann mal an ;)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Elusive Target #8 - The Broker ist noch ca. 48h verfügbar.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Heute wurde die 4te Map von Hitman und die dazugehörige Storymission veröffentlicht :

Bangkok

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Elusive Target #9 - The Blackhat ist draussen

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Elusive Target #10 - The Pharmacist ist seit gestern live und sollte insgesamt 6 Tage verfügbar sein.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Neue Map Colorado wurde heute freigeschaltet !

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Oh ich hab noch nicht einmal Thailand, sollte mal nachholen..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz