"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Jurassic Park: Survival

SergejMolotow 08.12.2023 - 03:21 649 4
Posts

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 822
ein neues Jurassic Park Spiel wurde bei den Game Awards angekündigt.

Single Player First Person Action Adventure.

für PC/PS5/Xbox Series X/S

bissl hyped, auf ein gscheites JP Spiel wart ich schon lange :D

edit: lt der Beschreibung spielt es zeitlich 1 Tag nach Ende des ersten Films

Bearbeitet von SergejMolotow am 08.12.2023, 04:30

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1812
Der Stoff bietet eine sehr gute Basis für eine dichte, spannende und bedrückende Atmosphäre. Der Trailer gefällt mir. Ich stell mir das schon geil vor, wenn mitten im Unwetter vor dir ein T-Rex auftaucht :eek: :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12343
Noice! Könnt geil werden

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5772
Wat muss ich mir denn unter einem Single Player First Person Action Adventure vorstellen? Is dat wat zum ballern oder n spielbarer Film?

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 822
in den Beschreibungen steht Stealth-Action, sprich schleichen/tricksen/ablenken/überleben, nix ballern
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz