"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Mass Effect: Andromeda

blood 16.06.2015 - 00:05 25673 199 Thread rating
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von Dreamforcer
nice das mit den reise animationen beim planeten reisen ist schon schwer nervig
Oh ja, mein groesser Kritikpunkt, der mich bisher von der Exploration abgehalten hat. Mag nicht immer 3min warten, wenn ich von Planet zu Planet wechsle..

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
3 min ? :D i mein es san ca 10-20 sec aber stimmt scho is leicht nervig, überhaupt das ranzoomen an den planeten damits wieder rauszoomt fürs scannen/landen ^^

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Wurde offenbar schon nach zwei Wochen gecracked.
Scheint, als waere Denuvo nicht mehr wirklich wirksam.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
gibts scho länger das einige games recht schnell geknackt werden mit Denuvo ( aber auch nicht alle )

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
2 Wochen ist wohl 2 Wochen länger als alle anderen!?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat von blood
dass der lead animator eine quotenfrau ohne erfahrung war, hat dem spiel aber sicher nicht geholfen.

war sie ja laut bioware/EA garnicht.

wird schon einen grund haben wieso sie dort als was auch immer gearbeitet hat "quoten" haben die eher keine :rolleyes:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
tolles in-depth review von mister noah caldwell-gervais:


(ACHTUNG: das video beinhaltet einige kleine spoiler! in anbetracht der simplen und vorhersehbaren story empfand ich persönlich sie allerdings als nicht sonderlich schlimm.)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

jetzt wird auch klar, warum für das game kein season pass erhältlich war, was für einen EA-titel höchst ungewöhnlich ist.
EA hat mit hoher wahrscheinlichkeit genau gewusst, was andromeda für ein turd ist und dementsprechend das team gar nicht erst an DLC arbeiten lassen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
War sowieso ein Fail nach einer abgeschlossenen Story was Neues anzufangen, noch dazu so dilettantisch.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Mir hat Andromeda ganz gut gefallen. Nicht so gut wie die Vorgaenger, aber wirklich ok.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Dann kann ich mir Andromeda ja sparen wenn die Trilogie nicht fortgesetzt wird :rolleyes:

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Ich hab ehrlich gesagt Andromeda pausiert und wieder mit einem gscheiten RPG angefangen. ME1 :D.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Also ich spiele es gerade. Grafik find ich auf ultra nicht berauschend, von den Gesichtern brauchen wir gar nicht reden.
Würde es nicht Mass effect heißen wäre es ok, aber so...
Story finde ich auch eher meh...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

freut mich zu sehen, dass sie den support nicht völlig einstellen, sondern dem game noch etwas polish verpassen.
vielleicht gibts im sommer ja nen sale, dann werde ich auf jeden fall zugreifen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
maybe there is still hope!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz