"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Project Cars 2

FX Freak 11.06.2017 - 20:10 1443 9
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
Auf der E3 veröffentlichte Bandai Namco einen neuen Trailer zu Project Cars 2 inkl. Releasedatum, das Spiel erscheint am 22. September für die PC, PS4 und XBO.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ich hätter gern den RB Ring, Die Nordschleife und Pikes Peak in einem Game, mal sehen vielleicht hab ich ja hier Glück

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
Ich hätte gerne wieder ein Game mit Karriere oder so einem Singleplayer wie GT5.
Erst danach rede ich, was alles bei PC1 gefehlt hat.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
am freitag erscheint project cars 2, holt es hier jemand?
die ersten reviews sind eigentlich alle positiv.

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
Ein Review kann nur nach dem Release gemacht werden ;)
Ich warte mal sicher die ersten paar Wochen ab.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
naja gibt ja scho einige die es schon etwas länger "testen"

bis jetzt meist positiv, die AI scheint halt bei manchen strecken in der ersten kurve probs zu haben ( staubildung :D )

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
so habs jetzt a bissl gespielt, definitiv gut aber auch noch buggy
z.b. im qualy wennst da zum ende springst und nicht 20 mins kreisefährst oder afk bist bekommt die AI komische rundenzeiten hin und noch andere kleinigkeiten

edit:
das video triffts ganz gut
Bearbeitet von shad am 23.09.2017, 19:16

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
mah hat von euch schon wer mim neuen super patch gespielt ?
die reifensimulation ( wenn ma des so sagen kann.. ) is total versaut, ich kann kein rennen mehr im sommer fahren da nach 2-3 runden ( mit outlap! ) die reifen nur noch am sterben sind oft über 120 °C
gestern laguna seca 6 runden rennen (sommer) ü50°C track temp. jo lol nach einer runde 135°C front temp und das obwohl ich das setup schon sehr auf reifen cooling getrimmt habe... lächerlich


frühling is atm das einzige was halbwegs fahrbar is (track temp 20-30°C)

ps: alles mit harten slicks ( GT3/GTE klasse )

XXXprod

I'm gonna be made!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 945
Nachdem mir Autorennen mit Gamepad schon ewig auf die Nerven gegangen ist hab ich mir ein Lenkrad (Thrustmaster T300) besorgt und damit macht mir Project Cars (1) endlich mal Spaß. :P

Zahlt sich der Umstieg aufs 2er aus? Gibts dort besseres Online Angebot bzw. eine größere Community? Beim einser findet man selten gut besuchte Rennen und die meist die gleichen Strecken fahren.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
pff habs einser scho lang nimmer aufdreht, im 2er findet man aber immer recht gut besuchte lobbys ( ich hab schon sehr oft 30man lobbys vollgehabt )

aber man muss auch sagen am meisten spielt sich in der GT3 klasse ab


ps: ja ich hab mir auch fürs 2er das T300 rs gt geholt, war ne gute entscheidung :) ( psssssccccht nächstes monat kommen sehr wahrscheinlich die fanatec clubsport pedale :D )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz