"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Project Cars - The Ultimate Driver Journey

Dreamforcer 24.04.2014 - 17:13 14518 110
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
mittlerweile gab es ja sehr viele updates für das spiel, kann man mittlerweile eigentlich das qualifying überspringen oder muss man das ganze noch immer fahren?
das fahrgefühl selbst hat mir damals beim release ja gefallen, aber ich will nicht zwangsweise 2-3 stunden ein rennen fahren, inkl. qualifying und co. (nich weil es mir keinen spaß macht, aber dafür hab ich einfach zu wenig zeit), kann man das mittlerweile verkürzen oder ist das ganze noch immer so stark auf eine richtige sim ausgelegt?

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Meinst jetzt in der Karriere? Quali kannst eh immer überspringen oder nach einer Runde von dir beenden.
Genauso wie man die Rennlänge schon immer festlegen konnte. Oder was meinst genau?

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
echt die quali konnte man schon immer überspringen? was ich mich noch erinnern kann musste man die doch immer fahren, genauso wie das warm up oder?
ja die rennlänge in der karriere konnte man schon einstellen, aber da war ja die kürzeste länge bei diversen rennen auch 2-3 stunden oder?

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
nope selbst ein 24h rennen konnte man auf 15min zusammenstauchen :D

quali überspringen ging bei mir immer, wenns ned geht rein is Q und wieder raus ( weiter ) :D also stell di ned so an ^^

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
echt?
dann muss ich das spiel mal wieder installieren, oder ich verwechsle es gerade mit einem anderen spiel.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
jop echt :)
i weiß jetzt ned obs wirklich 15min sind aber es war nichtmal 1std
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz