"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] RAGE 2

HVG 14.05.2018 - 19:38 50361 70
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
bild-training-day-archer-gif-find-share-on-giphy_1_230602.gif
Yuuuuuup! Das sieht schon besser aus! :D

Nosefratu93

Banned by Moderators
Registered: May 2018
Location: Oberösterreich
Posts: 38
Gutes Gunplay noch nie gesehen in einem AAA Spiel.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Nosefratu93
Gutes Gunplay noch nie gesehen in einem AAA Spiel.
logo_doom_230603.png

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
schaut vielversprechend aus. mal schauen obs auch eine "story" hat die mehr als ein a6 blatt füllt :)
was an dem gunplay schaut besser aus als in einem bspw. bf, cod, oder dergleichen. klärt mich auf.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Sieht für mich aus als hätten sie da weiter auf Wolfenstein und DOOM aufgebaut. Macht imo weit mehr Spass als Battlefield oder COD Gameplay. Arcade statt Pseudorealismus.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Der gameplay trailer schaut Mail ned schlecht aus.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Definitiv besser und anspruchsvoller als das Announcement Video. :)
Schaut nach einem Must Play aus. Viel besser, wenn es nicht strikt linear abläuft.

Nosefratu93

Banned by Moderators
Registered: May 2018
Location: Oberösterreich
Posts: 38
Doom? Nein, ich verbinde gutes gunplay mit realismus aka Rising Storm 2 vietnam,Orchestra,Day of Infamy,Insurgenca usw

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Irgendwie habe ich das Gefühl du versuchst in jedem Thread zwanghaft alles schlecht zu reden und schweifst auf andere Spiele und/oder Themen aus, die mit dem Topic nichts zu tun haben.

Nosefratu93

Banned by Moderators
Registered: May 2018
Location: Oberösterreich
Posts: 38
Das ist nur meine meinung :) Doom war so langweilig habs zwar einmal durch aber meh.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Nosefratu93
Doom? Nein, ich verbinde gutes gunplay mit realismus aka Rising Storm 2 vietnam,Orchestra,Day of Infamy,Insurgenca usw

dann bist du bei id software shootern bei der falschen adresse :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Ist ja auch legitim wenn einem nur das realistische Gunplay gefällt :)

Mir reichts schon wenn ich Flugzeit der Kugel und aufeinandertreffen mit einem Gegner der patroulliert berechnen muss.
Wenn da noch Wind und Wetter mitspielen würde... :D

Nosefratu93

Banned by Moderators
Registered: May 2018
Location: Oberösterreich
Posts: 38
Ich mag es einfach fordernder ausserdem ist der reward viel geiler bei so einem soiel wo die Waffen auch wirklich wucht haben, oder wenn ein gegenr am boden liegt nach seiner mutter schreit beim sterben das hat einfach was ^^(Audio dieser games <3)

Oder das kopfschuss geräusch in rising storm 2 vietnam LS Lautaufgederht jedes mal ein herzinfarkt haha :)

Nosefratu93

Banned by Moderators
Registered: May 2018
Location: Oberösterreich
Posts: 38
Lawbreakers war der Inbegriff von Falschem Timing, die Server werden nicht lange laufen das kostet Geld und zwar einiges.(je nach server und menge aber trotzdessen).

Schuld hat Pubg und Fortnite(verstehen tue ich es nicht mir sagen Battle Royales nicht zu, auch wenn ich das PRonzip des einen Lebens mag aka Escape from Tarkov<3) das Lawbreakers unterm Radar blieb mmn.

Nosefratu93

Banned by Moderators
Registered: May 2018
Location: Oberösterreich
Posts: 38
Egal wie alt ich habe die spiele nachgeholt bzw probiert. meh. Wie gesagt Korridorshooter sind absolut nicht mein fall,ausserdem ist das Subjektiv nur weil es für dich der heilige Gral war heisst das nicht das andere das auch so empfinden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz