"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] RAGE 2

HVG 14.05.2018 - 19:38 50502 70
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

Barokai

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2012
Location: Mühl4tel - PE
Posts: 291
Das könnte mir auch gut gefallen,
hat zT was von Borderlands - nur schneller, brutaler und schöner :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Wow. Die wissen echt wie man Trailer macht. Lied nicht so meins, aber die sync/pausing, very nice. Hoffentlich macht das Game ebenso viel fun :)

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Heute um 22:00 gab es einen Rage 2 Livestream:

Morgen um 22:00 noch einmal :)

Link zum Video reiche ich nach, wenn es online ist.
Bearbeitet von Anon337 am 29.03.2019, 23:02

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Wie versprochen:


Gameplay fängt bei 16:03 an
Bearbeitet von Anon337 am 01.04.2019, 12:00

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ich verstehe einfach nicht warum heutzutage FPS in sehr vielen Präsentationen auf einer Konsole gezeigt werden und nicht am PC mit Maus und Tastatur...

wie dem auch sei... schaut ganz nice aus. Rage1 hat mich nicht wirklich interessiert aber beim 2er, denke ich, werde ich reinschauen aber vll. erst in einem Sale zuschlagen.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
ich denke dass die mehrheit der fps spieler heutzutage auf konsolen spielt. denen will man natürlich nicht unter die nase reiben wie viel besser maussteuerung für fps ist :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von p1perAT
Ich verstehe einfach nicht warum heutzutage FPS in sehr vielen Präsentationen auf einer Konsole gezeigt werden und nicht am PC mit Maus und Tastatur...

wie dem auch sei... schaut ganz nice aus. Rage1 hat mich nicht wirklich interessiert aber beim 2er, denke ich, werde ich reinschauen aber vll. erst in einem Sale zuschlagen.
auf einer bühne im stehen tut man sich mit einem gamepad leichter und die langsame aber smoothe rotation mittels stick ist optimal für den zuschauer.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von p1perAT
Ich verstehe einfach nicht warum heutzutage FPS in sehr vielen Präsentationen auf einer Konsole gezeigt werden
Wart noch ein paar Jahre, dann werden die FPS auf einem Smartphone mit Touchsteuerung präsentiert. :p

Wie wergor und blood schon sagen glaub ich auch dass die Gründe dafür sein dürften dass die meisten Leute es sowieso mit Controller spielen und das gemächlichere Tempo auch angenehmer beim Zuschaun ist.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von wergor
ich denke dass die mehrheit der fps spieler heutzutage auf konsolen spielt. denen will man natürlich nicht unter die nase reiben wie viel besser maussteuerung für fps ist :D

Weil sie es ja eh schon wissen! ;)

Bin schon gespannt wie Rage 2 is. Die Möglichkeiten die Enemies zu killen sind ja teilweise recht witzig. :)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Der NBA Jam Kommentator ist ein Vorbestellerbonus. Lustige Idee. :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von Fallot
Der NBA Jam Kommentator ist ein Vorbestellerbonus. Lustige Idee. :D
fuck you. (ned du, die hersteller)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
bei wie vielen games sind preorder boni eigentlich nür nicht-preorder kunden unerreichbar geblieben?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von wergor
bei wie vielen games sind preorder boni eigentlich nür nicht-preorder kunden unerreichbar geblieben?

Soweit ich weiß, ja.

Wer lesen kann is klar im Vorteil. Sorry. Aber ja, du hast recht hier steigen die "Normalkäufer" leider schlechter aus manchmal. Je nachdem was die Boni beinhalten.
Bearbeitet von Wyrdsom am 03.04.2019, 09:46

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Soweit ich weiß, ja.
:confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz