"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Resident Evil 4 Remake

Earthshaker 12.04.2020 - 21:58 2007 13
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762

Vorhin noch drüber abgekotzt und jetzt kommt DIE Nachricht. lol :D

Code Veronica hätte es eher verdient. RE4 ist einfach zu aktuell.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
hätte mich auch auf mehr claire games gefreut :( aber ich schätze capcom will erstmal die großen titel remaken. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie ein 5 remake machen. nach 4 kommt hoffentlich 0 oder code veronica.

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
:confused: ok, des hätt i ma ned gedacht dass a Remake von RE4 machen... Jo Code V wäre eher interessant. Aber ich bin nun optimistisch dass RE1 Remake machen wobei man nicht vergessen darf dass es ein RE1 Remake schon für den Game Cube gab.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Geil, heute mittag noch darüber nachgedacht bzw. mich von dem Gedanken verabschiedet, dass wir ein RE4 Remake bekommen und jetzt das! :D Teil fünf dann bitte auch noch. :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sie noch viel Stoff für Remakes haben. RE1 und 0 kamen am GC raus, die sehen eigentlich sehr gut aus, aber das könnte noch gehen. RE4 ist ja eh schon 3rd person, Code Veronica auch glaub ich? Ich denke, RE1 und 0 wären da sinnvoller.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Vorhin noch drüber abgekotzt und jetzt kommt DIE Nachricht. lol :D

Code Veronica hätte es eher verdient. RE4 ist einfach zu aktuell.

das ist das capcom das ich kenne.

in meinen augen auch unverständlich wie sie teil4 statt veronica remaken, aber überrascht bin ich nicht, weil das 3er remake ist imho auch schon mehr abcashen als echter resident evil fanservice. das 2er war einfach zu gut und jetzt machen sie scheinbar ne fifa reihe draus. ich habe keinen hype für 4rer remake. wenn ich nen kübel hätte würde ich ne runde kotzen gehen.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Re 4 war einzig auf der Wii cool aufgrund der lightgunartigen Steuerung.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Wir spielen es heute noch ein mal im Jahr auf der Wii :) aber die resident evil engine sieht einfach so gut aus, da bin ich nicht böse über weitere Spiele!

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
RE4 hab ich geliebt und über alle Plattformen verteilt bestimmt über 15x durchgespielt. Deshalb brauch ich da nicht zwingend ein Remake. Eine Kürzung des Spiels, vor allem vom letzten Abschnitt, wäre aber nicht verkehrt. Ich lass mich mal überraschen.
Code Veronica wäre mir da lieber gewesen.

Dino Crisis oder Onimusha wären noch besser, aber für die interessiert sich wahrscheinlich niemand. Seit dem Onimusha Port von Anfang 2019 hat man auch nichts mehr gehört. Hätte schon noch fix mit Teil 2 und 3 gerechnet.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803

Kommen da jetzt zwei neue Teil 4 oder nur das VR? :confused:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Soweit ich weiß nur 1 Teil für VR, eben 4 Remake.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
facebook exklusiv - das wars wieder mit meinem interesse.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Seit heute im store für 28€ mit dem Code Oculus30

:)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Hab's grade mal ne Stunde angespielt und bin sofort reingekippt. Die Gesten-Steuerung macht schon richtig Bock, vor allem wie man die Waffen vom Körper nimmt und nicht über ein Auswahlrad equipt, ich hatte ja keine Ahnung, dass Leons Messer so riesig ist! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz