"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Shenmue HD Collection

FX Freak 14.04.2018 - 08:01 1023 6
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
2018 erscheint die Shenmue HD Collection für PS4, XBO und PC.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
:eek: wollt ich damals immer gern spielen

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
nice, kann ich das einer endlich mal durchspielen.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
nice one! das ist ein spiel(serie) das sie gerne mal remastern dürfen. es kann auch sein, das ich das etwas mit der rosa brille sehe, aber ich kann mich noch erinnern als ich das erste mal durch die stadt (bzw. die gasse ^^) gegangen bin und dachte. "wow da sind geschäfter und menschen die ihrem dingen nachgehen" sowas geiles hab ich noch nie gesehen.

das erste war definitiv ein meilenstein und eines der coolsten games die ich für dreamcast hatte und ich hatte ne menge davon ;)
Bearbeitet von NeseN am 14.04.2018, 17:55

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
wer hätte das gedacht, im gegensatz zu half life 3 gibt es wieder release und fortsetzungen :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
und spielt es schon jemand?

paulus

Addicted
Registered: May 2004
Location: Wien
Posts: 515
Danke für die Erinnerung, hab's mir um 27,99€ bei Fanatical preordered (kostet noch immer so viel).
Lad's gerade herunter.

Damals auf der Dreamcast und Xbox bin ich voll reingekippt. In der Zwischenzeit war Yakuza ein ganz guter Ersatz.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz