"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] The Grand Tour Game

Locutus 03.02.2019 - 14:50 801 1
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Spielt es jemand von euch?

Habs mir für die Xbox geholt und finds gar nicht so schlecht für den Preis. Man spielt die einzelnen Staffeln nach. Also du siehst dir die Folge an und an gewissen Stellen, wo die 3 mit irgendwelche Autos fahren, musst du übernehmen. In der ersten Episode fährst du zB die 3 Hybrid-Sportwagen (Porsche 918, Mclaren P1 bzw Ferrari LaFerrari). Is natürlich ein kompletter Arcade Racer, realistisches Fahrverhalten braucht man nicht erwarten :D Für Fans der Show aber empfehlenswert.


Btw. falls es jemand von euch spielt:
Ich hab die erste Folge der ersten Staffel abgeschlossen. Allerdings wird die 2. Folge der ersten Staffel nicht freigeschaltet? Gibts die noch nicht? Oder was mach ich falsch?

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Ich hab es auch gespielt - ist schon ganz okay.

Es gibt glaub ich von Staffel 1 und 2 je nur eine Folge.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz