"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[MULTI] Watch Dogs 2

creative2k 26.11.2016 - 13:23 1065 9
Posts

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Hat sich Ubisoft so unbeliebt gemacht mit dem 1., dass es nichtmal nen Thread dazu gibt? :p
Ich muss zugeben ich wollte es zuerst boykottieren aber nachdem es jetzt schon im Angebot für 40€ ist, hab ichs mal bestellt. Soll ja besser als der Vorgänger sein.


Zitat
Willkommen in San Francisco. Eine der auserwählten Städte, die durch das neue Betriebssystem ctOS 2.0 zu einer sichereren und effizienteren Metropole gemacht wurde. Oder?

Als Marcus Holloway, einem genialen jungen Hacker, schließen Sie sich der berüchtigten Hackergruppe DedSec an und decken die verborgenen Gefahren von ctOS 2.0 auf. Bringen die fiesen Machenschaften korrupter Unternehmer ans Licht, die ctOS 2.0 nutzen, um Bürger um großen Umfang zu überwachen und zu manipulieren.

Mit der Kunst des Hackens und DedSec an Ihrer Seite müssen Sie den Cyberangriff des Jahrhunderts starten, ctOS 2.0 lahmlegen und die Freiheit jenem zurückgeben, denen sie gehört: Dem Volk.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die fake trailer hat sicher niemand vergessen ^^ aber ubisoft macht sich schon seit jahren im allgemeinen unbeliebt :D
im fall von watchdogs liegt es aber imho wohl einfach daran, dass der 1te in einer zeit released wurde, in der konsoleros auf ihrer xbone und ps4 nichts zu spielen hatten und er als "true next gen" vermarktet wurde. watchdogs2 hat diesen hype nicht und ist imho nur eines von vielen openworld city games.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Wenn man sich Tests ansieht scheints ja kein schlechtes Spiel zu sein.
Hauptcharakter und Nebencharaktere haben aber Fremdschämfaktor from hell.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ich fand WD1 sehr gut und hätte mir nur eine 2-3x so lange Story gewünscht. Das 2er soll ein "Jux Game" sein und sich absolut nicht ernst nehmen, usw. - für mich die völlig falsche Richtung für diese Spieleserie, ich brauch nicht NOCH einen GTA-Clone. Werd mir maximal das Let's Play anschauen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ich checks einfach nicht warum die den aiden pearce als main char nicht mehr hergenommen haben, ich fand ihn und seine geschichte bisher eigentlich sehr cool

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Hat es keiner von Euch gespielt oder wieso gibt es hier keine Diskussion? :p Bin immer mal wieder im Game und derzeit noch mit der Story beschäftigt. Muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt und kann bisher nichts negatives berichten. Die Einbindung des Online Modus finde ich hier gelungener als noch im ersten Teil und so kam es letztens vor, dass ich mit einem anderen Spieler ein Team gebildet habe und einfach mal zwei Stunden Co-op Quests gemacht habe :D

Grade eben startet das Game einen 14 GB Download :eek: da die Tage ein neuer Patch erschienen ist, man kann also auch nicht behaupten, dass Uplay seine Spiele nicht pflegen würde!

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Beim Saturn gibts gerade ein Angebot wo man sich drei Spiele aus ner vorgegebenen Auswahl aussuchen kann und dann 60 oder 70 Euro für 3 Spiele zahlt. Unter anderem ist auch WD2 dabei. Damit wäre das Grundspiel günstig zu haben. Wie schauts mit den DLCs aus, irgendwas dabei was man bräuchte, oder reicht das Grundspiel?

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Zitat von D-Man
Hat es keiner von Euch gespielt oder wieso gibt es hier keine Diskussion? :p Bin immer mal wieder im Game und derzeit noch mit der Story beschäftigt. Muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt und kann bisher nichts negatives berichten. Die Einbindung des Online Modus finde ich hier gelungener als noch im ersten Teil und so kam es letztens vor, dass ich mit einem anderen Spieler ein Team gebildet habe und einfach mal zwei Stunden Co-op Quests gemacht habe :D
Habs schon vor einiger Zeit durchgespielt. Ich fand es ehrlich gesagt sehr gut.
Schade dass es scheinbar gefloppt ist.

Grafik ist top, Spielwelt ist top, Story ist solala.
Wie schon im ersten Teil wiederholt sich recht viel

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Mich hat das fahren so genervt weil es so besch...eiden ist wie im ersten, dass ichs nicht mehr gespielt hab. Muss aber demnächst nochmal probieren... :fresserettich:

Sonst fand ich das Game ganz lustig von der Story her und sidequests.
Bearbeitet von creative2k am 14.02.2017, 07:02

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
finde es super. Klare Empfehlung
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz