"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[MULTI] WWII Call of Duty

shad 27.04.2017 - 13:24 1674 9
Posts

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788

wuhu das könnte wieder mal ein CoD werden was ich mir sogar kaufen würd :)

bin froh das jetzt das ganze future modern crap zeug wieder aufhört und wieder mal die WK I/II ausgelutscht werden :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Das D-Day Intro ist doch 1:1 vom Medal of Honor SP geklaut :D :p

Schön, dass man wieder zu einerm eher klassischeren Setting zurückkehrt. Ich kann dem SciFi/Zukunft Setting auch nicht viel abgewinnen. WW1 (BF) bzw. hier WW2 hätte es jetzt aber auch nicht unbedingt wieder sein müssen... warum nicht einfach in der aktuellen Zeit mit aktuell zur Verfügung stehendem Gear etwas ordentliches machen. :(

/e:


DLC/Season-Pass Inc. - kkthxbye

/e2:

Bearbeitet von p1perAT am 27.04.2017, 15:03

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
Falls es schon jemand am PC spielt, welche Hardcore Modi gibt es?

Danke

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
die klassischen vier modi gibts wieder. ffa, s&d, tdm und äh, domination?

finds viel angenehmer als die teile wegen denen ich cod nicht mehr gespielt hab. endlich wieder ordentlich mitn karabiner instagibben :D

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
Hast Du das Spiel schon, denn dein erster Satz liest sich wie eine Fragen.

Danke schon mal Meik

Kuhlimuh

Big d00d
Registered: May 2016
Location: Wien
Posts: 183
kA ob ers hat, aber für mich liest es sich als wären die ersten 3 modi klar und beim 4. nimmt hynk an, dass es domination heißt.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
es gibt so einen pseudo rush mode wie in bf nur mit 4vs4 oder 6vs6 ka genau ( ned viele halt :D )

aber ich muss sagen mich juckt das game überhaupt ned, bissl geyoutubed und jo ... sameshit wie immer, für run'ngun gibts besseres
Bearbeitet von shad am 08.11.2017, 23:45

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
ja genau, beim vierten modi bin ich mir nicht sicher.
habs mir für die ps4 zugelegt weils mir eigentlich nur um die kampagne ging (wollte nach jahren mal weider sehn wo der stand der technik ist) und jetzt hat mich hardcore voll reingezogen.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Hab inzwischen den sp durch.
War genau das was ich mir von call of duty erwarte und erwartet habe. Missionen wie immer spannend erzählt und fesselnd. Nur irgendwie die letzte Mission + epilog fand ich schwach bzw zu einfach.

Bin gespannt ob noch dlcs fürn Single Player kommen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Habs auch vorgestern durchgespielt mit einem Freund und wir waren uns einig COD4/MW1 war um einiges spannender inszeniert. WW2 kann zwar irgendwie mithalten, aber ich hätte mir mehr erwartet.

Jetzt ist mal der Hardcore Multiplayer dran. Noch ein paar Abende spielen und ich heul Maus und Tastatur nicht mehr hinterher wenn mich wer fraggt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz