"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Multi: Need for Speed: Undercover

Dreamforcer 27.07.2008 - 21:51 17750 299
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich habe das spiel heute begonnen und muss sagen so schlecht finde ich es gar nicht:)
ok, die grafik ist durchschnitt, allerdings habe ich bis jetzt noch nichts von irgendwelchen rucklern bemerkt, aber spielerisch finde ich es sehr gelungen, kann aber auch daran liegen das ich eigentlich seit need for speed: underground keinen need for speed teil mehr länger als eine stunde gespielt habe:)
Bearbeitet von FX Freak am 27.12.2008, 22:41

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
@car list
stimmt die autos sind die besten seit hp2

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
das spiel wurde zum "Most Disappointing Game" of 2008 nominiert. geworden ist es dann doch ein anderes. :D

http://www.nfs-planet.de/de/news/4838

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Sooooo.
Bin seit ein paar Tagen fleißig am süchteln. Mir gefällt das Spiel. Ich schalt alles ab, was ich über Realität, Physik etc. weiß und hab Spaß beim Fahren. Nur gibt es manche Punkte, da wird einem total schlecht. (Gerade eben, wie ich das schreibe sieht mich ein Polizeiwagen, fährt zu mir und verhaftet mich :bash: :D)

Wieso muß alles immer im Morgengrauen oder bei Abenddämmerung stattfinden. Nicht nur dass der Schatten extrem stört und einige Hindernisse fast unsichtbar macht, nein, mich nervt diese Rotfärbung der Umgebung schon langsam.
Genau wegen diesem "Lichtproblem" kann man Gegenverkehr fast nicht ausmachen. Diese Spielzeug-Abblendlichter des Verkehrs sind ha nicht auszumachen. Schon gar nicht bei > 300km/h.
Ab und zu blinkt der Verkehr, aber wieso mitten auf der Autobahn einer die Warnblinkanlage aufdreht? Ich habe keine Ahnung (Ich vermute hier wurde einfach die Abfrage vergessen. [Wenn links blinken, dann nicht rechts blinken oder so] )
Die KI. Künstliche Intelligenz. Dieses Wort passt hier einfach nicht rein. Ich werd bei dem Spiel einfach KD benutzen. Künstliche Dummheit. Was macht man am besten, wenn man bei einem Auto vorbei will? Ganz klar, man dreht es um 90° und fährt dann stur einfach in die Fahrerseite des Fahrzeuges. Irgendwann wird man schon durch sein. Gibt ja diese Studie, dass man durch die Wand laufen kann wenn mans oft genug versucht.
Details: Ja, Details und liebevolle Umgebung wird geschätzt. Jedoch kann es niemand mehr gut finden, wenn die Performance darunter leidet. Ich kann doch kein Rennen gewinnen, wenn bei einer scharfen Links-Rechts-Kombination das Spiel zum Ruckeln beginnt. (Ja, habs eh geschafft, aber es muss nicht sein) Hier würde ich mir wünschen Performance > Details/Umgebung.
NPC-Autos II: Hat schon jemand mal denen genau zugesehen, wenn die eine Spur wechseln? Oh mein Gott, DAS hat nichts mit normalem Fahren zu tun. Aber die vorbeifahrende Polizei interessiert das nicht. Zum Glück wohn ich nicht in dieser Stadt :p
Diese Verfolgungsjagden auf dem Highway. Bin ein 3rd-Person-Fahrer. Bei diesen Rennen muß ich von der Stoßstange aus fahren, kann dem Verkehr nicht ausweichen. Habe Polizei hinter mir ... Wieso wird mir vorgeschrieben, in welcher Perspektive ich zu fahren hab? Das ist ein eindeutiger Minus-Punkt.

Gibt aber auch genug spaßige Dinge:
Polizisten ausschalten ist unterhaltsam wie eh und jeh.
Man muß neue Wagen kaufen um auf den neueren Strecken Bestzeit zu fahren.
Andere Fahrzeuge ausschalten gefällt mir persönlich sehr gut.

Ich bin eigentlich zufrieden. Es ist nichts neues/weltbewegendes. Aber ich spiels zur Zeit wirklich gern.

Eine Frage noch: Ich spür die Fahrzeuge nicht. Ich kann dem Verkehr nicht ausweichen, ich press immer mitten rein. Komm mit der Steuerung der Boliden überhaupt nicht zurecht. Bin ich alleine mit dem Problem oder geht es anderen auch so?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
1. die Rote Farbe - wenn du am PC spielst stell mal die Weltdetails runter
2. Du musst nicht in der Stossstangen Perspektive fahren. Du startest nur immer in dieser, kannst aber umschalten.
3. Du "spürst" die Wageln nicht weils da nichts zum spüren gibt. Die fahren sich einfach schei**e

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Locutus
1. die Rote Farbe - wenn du am PC spielst stell mal die Weltdetails runter
2. Du musst nicht in der Stossstangen Perspektive fahren. Du startest nur immer in dieser, kannst aber umschalten.
3. Du "spürst" die Wageln nicht weils da nichts zum spüren gibt. Die fahren sich einfach schei**e

Ne, weißt ja eh --> XBOX360 ;)
Muss ich nicht? :bash: :D Ok, dann wird sich dieser Punkt wohl erledigt haben.
3. Jap, bild mir auch ein, dass es an dem liegt!

Weiterhin positives am Spiel:
Bin mit dem Soundtrack zufrieden. Nicht zuviel Gangsta-Hip-Hop-Schmarrn. Buntgemischt, so wie es sein soll.
Die Achievements sind nicht allzuschwer, machen aber Spaß zu holen.

Hab mir außerdem einen Plot fürs nächste NFS überlegt. Man kommt in eine Stadt, erschießt gleich mal alle diese obercoolen Auto-Renn-Gangstas und darf dann fahren.
"Du hast keine Chance", "Ich bin schneller", "Du gewinnst nur, weil ich dich gewinnen lasse". Brrrrrr, ich will das echt nicht hören :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Wir brauchen uns keinen Plot fürs nächste NFS überlegen, das ist schon seit 2007 in Arbeit. Angeblich lassen sie sich ja nun 2 Jahre Zeit pro Titel. Mal schauen.
Ich wünsch mir immer noch dasselbe -> Hot Pursuit 3 !

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
also pro street war imho vom fahrverhalten realistischer, da konnte man wenigstens die traktionskontrolle und abs aus/einschalten. :D

die motionblur/blendeffekte/braun/rotstich kann man ausschalten in dem man die "umgebungsefekte" auf "mittel" stellt.

aber du verwendest eh die xbox360

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Interessant, interessant!
Zitat
Schenkt man den Gerüchten glauben, steht Entwickler Black Box kurz vor Fertigstellung eines Patches. Dieser nimmt sich der Performanceprobleme des Spiels an. Veröffentlicht wird der Patch für PS3, Xbox 360 und den PC um endlich ein flüssiges Spielgeschehen zu ermöglichen.
Quelle: gamers.at

Na ich wünsch mir dass die Gerüchte wahr sind. Sollte doch selbstverständlich sein einen Patch für dieses schlimme Vergehen zu veröffentlichen. :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Lt. unserer News wird er in den nächsten Wochen erscheinen. Bin schon gespannt, sollt mir meine verborgte Version wieder holen. :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
also da bin ich auch mal gespannt. beim pro streets hats ja nachdem 1.3er patch gefunzt.;)

mik

einfach anders!
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Weltmetropole AM
Posts: 682
also ich bin total glücklich mit need for speed, ist echt mal so für zwischendurch zum "ausspannen" weils eben nicht so simulationslastig ist, einfach lustig dahinkurven, daugt mir :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von mik
also ich bin total glücklich mit need for speed, ist echt mal so für zwischendurch zum "ausspannen" weils eben nicht so simulationslastig ist, einfach lustig dahinkurven, daugt mir :)
nunja, das prob mit neuesten teil ist halt, dass er fast nichts neues bietet. ist quasi das most wanted recycled.;)

mik

einfach anders!
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Weltmetropole AM
Posts: 682
Zitat von Turrican
nunja, das prob mit neuesten teil ist halt, dass er fast nichts neues bietet. ist quasi das most wanted recycled.;)

hat den vorteil das ich es seit underground kaum NFS gespielt habe mehr,
darum ist es für mich eigtl ned so schlimm das sich kaum was verändert hat.
Weil seit underground muss ich sagen hat sich schon einiges geändert :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
gestern ist der erste patch erschienen. hat ihn schon jemand angetestet? er soll, unter anderem dei performance verbessern. ;)

http://www.needforspeed.com/portal/...000100d2c0aRCRD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz