"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Test Drive Unlimited 2

daisho 27.02.2009 - 13:50 69346 841 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Es gibt erste Bilder zum neuen Teil, wird sicher so einige hier freuen :)

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
sieht mehr nach TDU 1.5 aus. mal schaun (neuerungen, features und so).

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Muss meinem vorredner recht geben, grafik sieht auf jeden fall quasi gleich aus, die map auch, die details und das menü machen einen neuen eindruck. Ich spiel TDU ja gerade und finde es echt klasse, allerdings seh ich gerade bei der grafik viel raum für verbesserung, davon sieht man auf den screens aber so ziemlich garnichts.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
also ich find die grafik von tdu noch immer gut, dafür das so ein grosses areal darstellt ists einfach genial :D

und auch wen tdu keine geländeautos hat, fahrts mal quer durchs gemüse und schaut euch die landschaft an, die engine ist noch lange nicht ausgereizt ...

was ich mir wünschen würde wären bessere modelle für die "normalen" autos die auf der strasse fahren :D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
da werden erinnerungen wach - die vorfreude ist schon riesig!! :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Starsky
da werden erinnerungen wach - die vorfreude ist schon riesig!! :)
ack, lass uns aber hoffen, dass die bugs des ersten teils nicht mit in den zweiten wandern. ;)
sonst wird da wieder viel potenzial verschenkt.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
hoffen wir´s. trotz aller bugs ist tdu für mich vom konzept und der umsetzung her einer der geilsten racer überhaupt - bis eben auf die bugs, die leider fast alles an einem genialen spiel kaputt gemacht haben.
aber die rennen mit Friedel und bodo waren einfach geil!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Starsky
hoffen wir´s. trotz aller bugs ist tdu für mich vom konzept und der umsetzung her einer der geilsten racer überhaupt - bis eben auf die bugs, die leider fast alles an einem genialen spiel kaputt gemacht haben.
aber die rennen mit Friedel und bodo waren einfach geil!

Stimm ich 100%ig zu.
Ja, die Meisterschaften waren echt genial. Gut, Auto fahren sollt ich noch lernen, aber mitm Bike is echt gut gegangen :D

Was auch perfekt war: Irgendwo mit einigen "fremden" Spielern stehen und über Gott und die Welt reden. (Leuchtturm)

Den 2. Teil werd ich mir leider auf der Xbox holen müssen. PC macht nicht mehr mit und auf der Konsole glaub ich eher, dass sie 100% der Funktionen umsetzen. (Sorry, ich werd ihnen das mit den Club-Rennen nicht verzeihen bis sie einen Patch bringen - das wird wohl nie passieren leider)

Muss noch was sagen: Bin seit dem ersten Test Drive dabei und werd auch weiter dabei sein. Die Spielserie hat doch immer was neues gehabt und bleibt nicht auf der Strecke wie eine andere uns bekannte Rennspielserie (;)).
Bearbeitet von Bodominjaervi am 28.02.2009, 07:34

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Also mir fallen bei TDU auf der 360er jetzt nicht wirklich bugs auf muss ich sagen, außer dass das "auto starten" echt nervig ist, und dass der rückwärtsgang nicht direkt eingelegt wird, wenn man beim bremsen zum stillstand gekommen ist. Und die polizei find ich auch mega nervig.

Durch die pampa fahren ist zwar sehr spaßig, aber man sieht immer nur die gleichen paar bäume und büsche, und meistens kommt man auch nicht wirklich wohin, da man steile hügel auch mit allrad fahrzeugen nicht erklimmen kann :D.

Das tuning müssen sie auf jeden fall verbessern und erweitern, das mit den drei tuning packs ist auf jeden fall viel zu wenig. Und die grafik gehört auch überarbeitet, egal ob landschaft, verkehr oder das eigene fahrzeug (wobei das ja noch ziemlich gut aussieht), und vor allem der eigene charakter, der hat nämlich maximal PS2 niveau.

So, ich werd wieder TDU weiterspielen :D. Ich fahr bei dem spiel so gern in der cockpit sicht (aber nur beim fahren von einem event zum anderen, sofern ichs noch nicht gefunden hab), das kann sehr viel bei TDU :). Komischerweise hat midnight club LA die ansicht auch, und dort mochte ich es nicht so...seltsam.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
am nervigsten war imho die profil "korruption", wo einfach das profil unbrauchbar wurde. :(

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von Turrican
am nervigsten war imho die profil "korruption", wo einfach das profil unbrauchbar wurde. :(
stimmt. vorallem wenn der spielfortschritt schon ordentlich war.
Bearbeitet von Starsky am 28.02.2009, 09:30

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Das ist mir zum Glück nur einmal passiert. Zum Glück ist übertrieben. Hab die Hälfte aller Häuser gekauft gehabt, dann war mein Spielstand weg. Ich war aber motiviert alles nochmal zu machen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
LOL...na mahlzeit. Und das passiert auf der 360er? Großartig. Das interesse hätte ich auf garkeinen fall, alles neu zu machen. Nene, das passiert hier nicht =).

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Von der 360er-Version hab ich keine Ahnung, hab Test Drive Unlimited auf dem PC gespielt. Da ist der Bug bei sehr vielen Spielern aufgetreten! Beim 2er-Teil tu ich mir das auch ned mehr an :D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
mir ist es leider auch mehrfach passiert. :(

aber schade, daß teil 2 vor 2010 nicht kommt. aber hoffentlich schaffen es die entwickler, das spiel einigermaßen ohne bugs zu veröffentlichen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz