"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] The Saboteur

NeseN 08.12.2009 - 02:47 3067 11
Posts

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
ich habe bereits nach einem bestehenden thread gesucht, aber überraschenderweise gibt es scheibar noch nix zu diesem spiel.

ich habe mir das kürzlichst ge0wnt und bin ziemlich begeistert von dem game.

es ist so eine mischung aus grossteils GTA, bischen Assasins Creed (vom herumgeklettere) und nem Schleichgame ka. Splitercell od Hitman wwi ^^

man spielt einen irischen charakter der im besetzten paris zu zeiten des zweiten weltkrieges für die resistance bzw. für sein eigenes racheziel kämpft.

ich bin sehr begeistert von dem game (genre mix). es hat eine recht gute grafik (bin gerade am gta4 installieren, weil ich vergleichen möchte ^^) und die action und athmosphäre finde ich toll. wenn man durch das besetzte paris fährt hat man fast das gefühl so könnte es damals gewesen sein. sehr nice finde ich auch, das man die missionen abwechslungsreich sind auf verschiedene arten lösen kann, entweder verkleide ich mich als Nazi und versuche sie "stealth" zu machen od. die geh ala rambo vor und kille alles, was mir vor die flinte kommt.

auch die länge des spiels fande ich sehr positiv, wenn man an kurze games ala warfare2, warhead od ähnliches denkt. ich hatte den story mode in 25std. 30min beendet. ich bin aber nicht stur von mission zu mission gefahren und habe ich einige upgrades freigeschaltet und ziemlich viele tankstellen, panzerdivisionen, scharfschützentürme und ähnliches gesprent. ich habe soviel gesprengt, das ich selten ausreichend dynamite hatte ^^

grafik ist gut, der sound nicht schleicht, die athomspähre dich und die action geht sehr gut ab. einzig die story ist ein klein wenig lau, nicht viel tiefsinniger als GTA4, aber imho eines der besten actiongames die ich seit langen in fingern hatte und imho für alle actionfans eine absolute empfehlung!

ich bin zwar schon durch, aber ich werde mir noch alle upgrades holen, weil das sich noch eine menge spass machen wird.

thumbs up! ich hoffe bis weihnachten kommt noch mehr so gute kost, jetzt habe ich bald wieder zeit, dragon age weiter zu zocken :D

the_saboteur_pc_planete_games_148619.jpg

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
kann nur beipflichten, wirklich ein tolles spiel, atmosphärisch ganz stark umgesetzt!

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
das game wurde gestern in game one auf mtv vorgestellt, die waren aber nicht so begeistert und habens es nur als pausenfüller zwischen ballad of gay tony und mafia2 empfohlen. weiß leider nicht mehr genau, was sie kritisiert haben, nur dass halt viele gute ansätze vorhanden sind, aber alles ein paar jahre zu spät kommt, weil die features in anderen games schon besser umgesetzt wurden (gta4, assassins creed).

aber scheint ja doch ganz gut zu sein... mh.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
es scheint wohl wieder ziemlich im auge des betrachters zu liegen. so wie zb bei Assassins Creed 1, da kann ich mich auch an reviews erinnern, die 2/10 od. auch 3/10 gegeben haben, was imho nicht zutreffenden ist. beim saboteur werden sich wahrscheinlich viele an den hackenkreuzen, der nachkheit (nachclub zb) oä. nicht soo gesellschaftsfähigem stossen. ich habe mal ein paar reviews gelesen und da variieren die wertungen von 5/10 bis 9/10.

der luibl von 4players zerreisst es z.b. und gibt ne 61% bewertung aber die durchschnittliche userbewertung liegt bei 89% und eine andere seite mein wiederum:

Zitat
Gameplay – 9.0
Graphics – 8.0
Sound – 9.0
Value – 9.0

Overall rating: 8.7 – Great

wie auch immer, ich hatte sehr viel freude mit dem game. hat es sonst jemand bereits gezockt? weil micht würden ein paar weitere meinungen aus dem forum sehr interessieren.

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
habs letzte woche kurz angespielt, scheint ganz lustig zu sein, aber ich komm absolut nicht mit der steuerung klar. am we hab ich etwas mehr zeit, dann mach ich mich nochmal ran.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
werds mal die woche besorgen und dann testen. klingt sehr interessant! :)

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Bin zufällig über das Game gestoßen und klingt recht interessant, jedoch wird technisch überall vor Problemen mit ATI-Karten gewarnt; das es zwar einen Beta-Patch gibt aber trotzdem mit ATI Karten man z.B. Prozessor-Affinität ändern muss usw. Kann das jemand bestätigen?

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
Wenn ich es noch finde werde ich es mit meiner 5850 testen.
Was für grafikfehler sollen das sein?

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Hab mir das Game jetzt ge0wnt, läuft aber nur wenn ich per msconfig.exe die Prozessoranzahl auf 1 Stelle (mit anschließendem Reboot). Kann sich jeder vorstellen wie Prickelnd das ist. Hab mit max Details in den Straßen 18 FPS (und wenn ich die Details alle "leicht" runterstelle immer noch ...).

Details zu ATI Problemen offiziell unter http://support.ea.com/app/answers/d.../The%20Saboteur . Ist eine Sauerei.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
das ding ist grad in origin um 2,50 zu haben, da kann ich ned wiederstehen (sobald der shop mal wieder geht :D)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
uh, da muss ich zuschlagen, danke für den tip.

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 195
jo danke, habs mir auch einverleibt, nur die Frage wann ich es zocke bleibt :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz