"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi]Assassins Creed 4: Black Flag (aRRRRR)

Earthshaker 04.03.2013 - 19:37 4977 55
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Ubisoft scheint wohl nun nach ein paar Teilen Copy & Paste endlich was brauchbares abzuliefern.
arrrrr_184830.jpg

Debut Trailer

Mit Prinz Charming aus Shrek als Hauptcharakter gehts nun als Pirat auf Meucheltour :D
Das Setting gefällt mir und ich bin gespannt was Ubisoft draus macht.

Release: Oktober 2013 für PC, PS360 und PS4

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
Sehr cool!
Nur eine Frage, was ist die PS360 ???

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Zitat von CROWLER
Sehr cool!
Nur eine Frage, was ist die PS360 ???

ps3, xbox 360:)

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1752
Oh toll, AC4 wird aus allem bestehen was ich bei ACIII schon gehasst habe (Protagonist nicht Ezio, Schiffskämpfe und auf Bäumen rumrennen ...)

Und Conner war ja überhaupt noch doofer als Altair -.-

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat von uebi
Oh toll, AC4 wird aus allem bestehen was ich bei ACIII schon gehasst habe (Protagonist nicht Ezio, Schiffskämpfe und auf Bäumen rumrennen ...)

Und Conner war ja überhaupt noch doofer als Altair -.-
steinigt ihm ! schiffskämpfe waren doch das highlight von ac3 überhaupt bei unwetter :O

bin ja gespannt wer jetzt der assassin "ist" :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von shad
steinigt ihm ! schiffskämpfe waren doch das highlight von ac3 überhaupt bei unwetter :O

[spoiler]bin ja gespannt wer jetzt der assassin "ist" :D[spoiler]

ja die seeschlachten waren das highlight in ac3 :D

storywise bin ich auch schon gespannt, wobeis doch recht eigenartig ist dass den connor jetzt einfach so untergehen lassen ;)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
ach zu dumm zum spoilern :D

ja storytechnisch hab ich mich jetzt selber scharf gmacht aber die zeit vergeht eh flott und bald is wieder soweit :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
7 monate ist schon lang, und wahrscheinlich wirds so wie immer sein das die konsolen vorher kommen und ich mal wieder die 360er version hole :D

Vestax

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 152
[PC] ACIII hat mir schon sehr gut gefallen, zmd was die Neuerungen ("handels"system, Schiffskämpfe) anbetrifft. Leider war das Konsolenfeeling nicht wegzubekommen (Steuerung beim Handelsystem hat dieses komplett uninteressant gemacht), ich befürchte das wird auch bei kommenden Teilen so bleiben.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
das handelssystem war mir auf de konsole auch zu kompliziert und hat in wirklichkeit nichts gebracht, dewegen hab ichs komplett ignoriert (bin erst dann nach dem durchspielen draufgekommen dass man dort die erweiterungen für die munition kaufen kann) :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
jo und unnötig viel geld hat man damit auch gemacht :D
aber das system war echt "schwerfällig" maybe wirds ja vereinfacht :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
wirklich? ich mein mir hats im spiel nie wirklich an geld gemangelt und das einzige wofür ichs massiv ausgegeben habe war das schiff, sonst hab ich nicht wirklich geld gebraucht :D

ich hoff nur wenn sie schon ein piraten-thema haben dass sie einen freibeutermodus ala pirates gold einbauen, auf sowas wart ich schon seit jahren (ok es gibt ein paar piratenspiele sogar in 3d aber die sind alle so unspielbar dass es ein graus sit :D)

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
Zitat von XXL
ich hoff nur wenn sie schon ein piraten-thema haben dass sie einen freibeutermodus ala pirates gold einbauen, auf sowas wart ich schon seit jahren (ok es gibt ein paar piratenspiele sogar in 3d aber die sind alle so unspielbar dass es ein graus sit :D)
ich fand pirates of the caribbean und age of pirates 2 genial.
warte aber auch schon seit urzeiten auf ein neues piratenspiel.

das witzige is, auf reddit habens darum gefleht, das ubisoft aus dem schifffahrts-teil aus AC3 ein eigenständiges spiel macht und jetzt machen sies wirklich - fleißige reddit leser bei ubisoft? :)

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3207
Assassins Creed ist PETA ein Dorn im Auge

http://futurezone.at/digitallife/14...ins-creed-4.php

Die Antwort von Ubisoft ist einfach köstlich :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz