"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi]Assassins Creed 4: Black Flag (aRRRRR)

Earthshaker 04.03.2013 - 19:37 4976 55
Posts

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von Earthshaker
PC Version für 29,99 noch 12 Stunden bei MMOGA.

Hats jemand, ists gut?
Hab von AC nur den ersten Teil gespielt und der war solala.

brotherhood und revelations sind imho die besten. würd ich empfehlen vorher zu spielen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
na eigentlich kann man black flag auch so spielen. bisher waren verweise auf ältere teile eher selten

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Vielleicht kann mir kurz jemand Spoilern/helfen bezüglich Schätze mit der Schatzkarte finden:

Bei der allerersten Schatzkarte zu Beginn im Spiel, hab ich natürlich nicht gleich nach dem Schatz gesucht sondern hab ich einfach weiter gemacht :p.

Jetzt war ich allerdings auf einer Insel, wo ein Schatz vergraben sein sollte .. ich bin auch 100%ig auf den Koordinaten gestanden .. allerdings poppte nix auf oder so. Wie findet man die Schätze denn genau?
Spoiler Alert:
Meine Vermutung wäre jetzt noch, dass das man mit dem Adlerauge danach suchen muss.. aber diese Theorie hab ich noch nicht ausprobiert bzw. bin zu spät draufgekommen :p

@Game im Allgemeinen: Mir gefällt es eigentlich ganz gut bis jetzt, in jedem Fall macht es mir spielerisch mehr Spaß als der 3. Teil.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
du musst zuerst schatzkarten finden, die dich dann zu den schätzen lotsen. diese schatzkarten sollten auf der karte eingezeichnet sein. (bei letzerem bin mir da aber auch nicht mehr ganz sicher)

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat von rad1oactive
du musst zuerst schatzkarten finden, die dich dann zu den schätzen lotsen. diese schatzkarten sollten auf der karte eingezeichnet sein. (bei letzerem bin mir da aber auch nicht mehr ganz sicher)

Spoiler Alert:
Das ist mir schon klar, nur poppt dann irgendwas auf wenn mann auf der passenden Insel ist oder so?
Ich war nämlich auf einer Insel, wo ich eine Schatzkarte mit den Koordinaten dieser Insel hatte. Nur hab ich nirgends eine Stelle zum Graben gefunden oder so. Mich würde eben Interessieren wie sich das bemerkbar macht, dass man an der richtigen Stelle ist.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
aso! na ich glaub da kommt dann einfach "drücke X für buddeln" wenn man richtig steht. ich hab nur bei einem freund mal gespielt und das war die erste kiste in havanna.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat von rad1oactive
aso! na ich glaub da kommt dann einfach "drücke X für buddeln" wenn man richtig steht. ich hab nur bei einem freund mal gespielt und das war die erste kiste in havanna.

Ok danke! Dann werde ich heute Abend nochmal genauer schauen! :)

Edit.:

Danke habs nun heraussen, war wirklich an der falschen stelle :p
Bearbeitet von creative2k am 08.01.2014, 08:47

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Das Spiel regt mich auf.

Bin grade bei der Mission wo man 14 Leute befreien soll.
Ich bin ein Typ der solche Sachen perfekt spielen will. Wenn einer stirbt werde ich zum Monk und kriege einen Anfall.
Checkpoint laden heißt Mission komplett nochmal spielen. ARGH!

Generell nervt dieses "random" in dem Spiel überhaupt.
Verreckts Schiff bei einer Schlacht starte ich IRGENDWO neu und bin möglicherweise von x Kriegsschiffen umzingelt. WTF gehts noch?

...und was ist überhaupt auf den Meeren los? Da gehts ab wie in China zur Rush Hour. Alle paar Meter Treibgut oder Menschen und tausend Schiffe...

Das Setting ist an sich schon gut (wenn man den ganzen Abstergo Dreck ausblendet) aber mehr Feinschliff hätte das Spiel bitter nötig gehabt.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
mich nerven am ehesten noch diese "folge person xy" aufträge. da scheiter ich regelmässig am chaotischen design. schifferl fahren macht aber spass genug um noch nicht den hut draufzuhaun :p

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Seit Samstag die Hauptstory durch. So "lahm" die Story die meiste Zeit ist, am Schluss kommt da noch richtig Fahrt rein. Muss aber sagen das mir die Hauptstory an sich nicht sooo begeistert hat. Da gabs einfach zu viele, langatmige Passagen.
Technisch und spielerisch hats mir aber schon gefallen (PS4). Die Welt ist riesig, es ist überall was los.

Aber die besten Teile imho bleiben die mit Ezio :) .

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
hat hier jemand die wii u version?

mich würde die performance interessieren.

magazine schreiben: grottig.
user schreiben: kein problem.

ja was denn jetzt? :confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz