"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi]CoD: Modern Warfare 3 [Update: 20 DLC's für MW3 geplant]

Earthshaker 11.05.2011 - 21:12 22111 226
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Ursprüngliches Thema bezüglich Premium Content:

Artikel

Zitat
Wie Eric Hirshberg, seines Zeichens Geschäftsführer von Activision Blizzard, gegenüber dem Branchenmagazin MCV erklärt hat, werde der diesjährige Call-of-Duty-Ableger eine Vielzahl neuer Online- und Social-Network-Funktionen bieten. Diese seien ein wichtiger Teil des neuen Spiels, konkrete Details nannte er jedoch nicht. Hirshberg erwähnte lediglich den Einsatz von Premium-Online-Funktionen, die von dem Entwicklerstudio Beachhead in das Spiel integriert werden. Diese Neuerungen würden sich jedoch nicht auf den normalen Online-Spielbetrieb auswirken, der weiterhin kostenlos angeboten werden soll. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Quelle: Gamestar.de

Hmm das wird noch interessant. Wenn so ein Millionenseller "Premium Content" einführt wird das denke ich Schule machen.
Teure DLC Pakete, Premium Content,.... wird dann die nächste CoD Kampagne gar nur 2 Stunden Spielzeit bieten? :D
Um das Social Network Zeug mach ich mir keine Sorgen, verwende ich nicht von daher wurscht aber Premium Content könnte wieder so ne Nummer werden wie bei den DLC's >> Halbfertige Spiele bei denen zum Releasetag schon zahlbare Inhalte bereit stehen.

Hoffen wir mal das Beste
:D


UPDATE


Releasetermin: 8. November 11

20 DLC's für MW3 geplant
Bearbeitet von Earthshaker am 10.11.2011, 18:54

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
und im multiplayer gibts dann premium-maps, premium-perks und premium-server?.. IW wirds wohl diesmal nochmal pushen.. die wollen einfach wissen wie dreist sie sein können. da geht aber leider noch viel, befürchte ich..

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Wie muss ich das verstehen? Taucht da ein Like Button auf wenn man jemanden gekillt hat?

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
ja die melken ihre cashcow bis zum letzten tropfen. und darüber hinaus...

wobei ich ja sagen muss, dass ich selbst auch zu den zahlenden gehöre. beim mw2 hab ich mich noch geweigert 15euro für 4 maps zu zahlen. bei black ops hatte ich diesen vorsatz auch. kurz...

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
ich hab das mappack nicht gekauft, das is jo a witz der preis!

SailorChibi

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2010
Location: Wien
Posts: 380
Zitat von mascara
Wie muss ich das verstehen? Taucht da ein Like Button auf wenn man jemanden gekillt hat?

haha ich würde mich dafür wieder auf facebook anmelden und dann jedes mal posten wenn ich jemanden kill

so wie auf rust, wenn man über 100 hat, da wirds dann lustig auf der wall :D

ultimate spam

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
kannst dann sicher muni oder so sharen wie für farmville :D

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 538
Zitat von haemma
ich hab das mappack nicht gekauft, das is jo a witz der preis!
*full ack*
ich hab auch noch kein mappack gekauft, weder für mw2 noch für black ops und werde in zukunft sicher auch keinen "Premium Content" extra kaufen...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Schicker erster Trailer

Bin ja mal gespannt wer von den beiden Moorhühnern das Rennen macht (CoD MW3 oder BF3).
Angesichts dessen das EA bei BF3 100 Millionen Dollar in die Werbung pumpt wirds hart :D

Trailer sieht auf jedenfall schick aus :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Bin ja auch eher der Bettlfüd-Fanboy, aber der Trailer ist wirklich gut gemacht. Wird auf jeden Fall weiter verfolgt :)

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
schaut jo wieder nett aus :)

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 538
Hm, der Trailer schaut echt fein aus.
Will dieses Mal aber wiederstehen können und nur BF3 spielen.
Der Trailer machts aber nicht uninteressant...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
naja, irgendwas tolles neues gibts nicht zu sehen. und die gfx sieht noch exakt so aus wie damals zu cod4 :D
cod bleibt halt cod ^^ unterhaltsam wird es aber auf jeden fall denke ich.
Bearbeitet von blood am 24.05.2011, 13:52

Crazyjoe

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Graz
Posts: 386
Ich bin gespannt ob Capt. Price und Capt. MacTavish wieder mit von der Partie sind....wahrscheinlich als Enemies of the State. :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
puh, zumindest siehts optisch schon um einiges interessanter aus als Black Ops
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz