"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nächstes Projekt von Blizzard?

@lbert 05.02.2005 - 18:42 5659 114
Posts

@lbert

geistig divergent
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Wien
Posts: 628
Hallo!

Da ja nächste Woche WOW über die Ladentische geht, drängt sich mir die Frage af, was Blizzard als nächstes plant?!? Ich mein die Jungs haben ja jetzt nichts mehr zu tun:D ... ausserdem haben sie auf Blizzard.com um die 15 neue Stellen ausgeschrieben...die werden doch etwas vorhaben oder?;)

was meint ihr? oder gibt es schon gerüchte um neue Games?

mfg

waidL'

Ha Ho Hion
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 907
also ich wär mal für ein dezentes Diablo 3... War ja schon die Rede davon vor WOW...

ace

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2003
Location: NÖ
Posts: 127
Die machen sicher schon ein Addon für WoW :D

@lbert

geistig divergent
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Wien
Posts: 628
Zitat von waidL'
also ich wär mal für ein dezentes Diablo 3...

...dem is nix hinzuzufügen!:D :D :D

Ich bild mir ein, das ich auch was von D3 gehört habe, das war aber noch vor dem 1.10er patch von D2 also schon 2 Jahre her oder so...

Sticker

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 177
damit werdens aber schätzungsweise warten bis die begeisterung für WoW abflaut.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
also ich denk mal sie werden sich noch ne zeitland mit WoW beschäftigen. weil ein mmorpg will ja betreut werden :) (dafür zahlen wir ja schliesslich)

MFG

-ICH-

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
sc 2 muss her

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
sc 2 oder d3

hmm aber sc 2 2d oder 3d?

najo , abwarten und chips fressen :p

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
WOW D2 und SC machen ja ganz andere leute...
Sie arbteiten ja schon lang an Starcraft Ghost...
Jo die 2 genialsten spiele der welt gehören sich weitergeführt...
SC 2
und D2....

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
starcraft2 .. das habens irgendwann imho sogar mal gesagt das es eines der nächsten titel werden soll.

und wow content + addon kommt sicher auch .. aber dafür braucht man nicht zum stammteam nochmal 15 leute :)

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat von EVERMIND
Sie arbteiten ja schon lang an Starcraft Ghost...

:bash:

starcraft ghost wird von ner konsolenfirma hergestellt...
und die hat nur die lizenzen oder so gekeuft..

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja imho arneitet ein tema von blizzard (north oder south weiss net genau welches aber nicht die die wow gemacht haben) schon länger an was ...
interessant wär mal eine neue serie weil egal wie sehr man diablo, starcraft und warcraft mag irgendwann ists ausgelutscht (obwohl sc2 und sc ghost sicher interessant sind, in korea wär sc so als würde bei uns jesus wiederauferstehen ;) )

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
Als nächstes kommt sicher mal ein wow addon...
dann d3 oder sc2 oder beides wobei ich eher auf d3 tippe
naja zur e3 werd mas dann wisser oder auch ned ....

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
Zitat von waidL'
also ich wär mal für ein dezentes Diablo 3... War ja schon die Rede davon vor WOW...
jo babe, das wär mal was geiles :D

da wär ich am Releasetermin um 6Uhr vorm Gschäft und würds zuhause sofort im i-net zocken :D

na i derf garned dran denken wie des dann wieder ausarten wird, D2 war ja mein Suchtspiel#1, hab ich 3 Jahre unaufhaltsam gezockt, war schon wahnsinn...aber mal abwarten :)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
hmm ich glaub ich werd ma auch wow holen hab die letzten tage mal a bisl fb gespielt und muss sagen is recht solide, wenn ich da an andere mmorpgs denk... die waren zum releas ned amal halb fertig. :p

btw wo werdetes ihrs euch holen (natürlich san nur die gefragt die ned preordert haben :P)

ich persöhnlich werd am 11. mal in die scs in der früh schaun. :D

@topic

naja ich wär für d3 nur sollts a bisl mehr als das H&S vom 2er sein. ;)
Bearbeitet von Hornet331 am 07.02.2005, 01:22
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz