"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nächstes Projekt von Blizzard?

@lbert 05.02.2005 - 18:42 5658 114
Posts

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4497
ich glaubs auch net! ein überraschendes release (und das wär bei blizzard auch ein halbes jahr :rolleyes:) wäre sehr unwahrscheinlich und unüblich für blizzard.
falls ich mich da irre, bitte sofort anprangern!

mfg, böhmi

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
na oida nix gegen diablo aber ich will wieder ein starcraft sehen *semper*

nach der logischen reihenfolge wirds bald wieder zeit das die starcraft saga wieder weiterausgebaut wird *hoff*

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von T3XT4
ich wett dagegen.. bei blizzard geht nix schnell ;).

wenn ein team seit dem letzten diablo2 addon nicht neues mehr herausgebracht hat werdens wohl was anderes gemacht haben das erst rauskommt ... :D

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
Zitat von XXL
wenn ein team seit dem letzten diablo2 addon nicht neues mehr herausgebracht hat werdens wohl was anderes gemacht haben das erst rauskommt ... :D

Der größte teil des diablo2 team (15 afaik) hat vor einiger zeit Blizzard verlassen und arbeitet in einer neuen firma an Hellgate: London.

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von vanHell
Die Gerüchteküche um Diablo3 brodelt wieder mal ...
Angeblich soll das Game schon fast fertig sein, weil vor kurzem der Soundtrack aufgenommen wurde.
Aber lest selbst.

Habs schon gelesen. Ich glaub spätestens jetzt ist klar, was als nächstes rauskommt. Schätzungsweise kommt danach ein Addon zu WOW, und dann erst darf man auf SC2 hoffen.

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
naja, ich glaub nicht das das orchester nur für diablo soundtracks "gebucht" wird. könnte doch der soundtrack für jedes spiel sein. nur weil der musiker möglicherweise ein d2 fan war/ist und hofft das es d3 wird, heissts nicht das es nicht der soundtrack für SC2 zb. werden kann.. oder? :D :confused:

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Also ich schätz schon mal schwer, dass die musiker wussten für welches Spiel der Sountrack ist...

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
naja, ich würd irgendwie nicht vorschnelle schlüsse wegen eines orchesters ziehen... evtl. haben sie gute erfahrungen mit ihnen und wollen halt nun den soundtrack für sc2 auch mit dem orchester machen...
aber wenns wirklich d3 wird...

/me hätte nix dagegen :D

Duncan

Banned by Moderators
Registered: Feb 2004
Location: Where the light ..
Posts: 31
ein innovatives und bahnbrechendes Spiel wäre doch mal wieder nett, das Potenzial hätte Blizzard sicherlich.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
hat man mit wow gesehen was blizz alles machen kann ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz