"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Need for Speed Carbon

LakeBodom 28.06.2006 - 12:04 27126 380
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
welches tier ist der camaro?
das problem wird wahrshceinlich sein das ihr versucht das spiel mit den anfangsautos durchzuspielen und das geht einfach nimmer weils 3 stufen von autos gibt ....
und im letzten gebiet braucht man einfach einen aus der höchsten ...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von Turrican
Iirc brauchst du eine Shader 3.0 Karte, damit Motion Blur beim NFS:C funzt. ;)
Jup, wohl ein verzweifelter Versuch vorzutäuschen, dass sich seit U1 DOCH etwas an der Engine getan hat (was nicht der Fall ist). ;)

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
ich hatte mit dem "tier2" rx7 eigentlich kein problem im letzten gebiet.
(gewonnen von kenji, ohne weitere upgrades)

für die polizeirennen zum freischalten der reward cards hab ich dann eine corvette voll getuned - ging doch etwas schneller :)

Chaini

Little Overclocker
Registered: Nov 2005
Location: OÖ
Posts: 76
Zitat von Turrican
Iirc brauchst du eine Shader 3.0 Karte, damit Motion Blur beim NFS:C funzt. ;)

Das ist dann wohl die Erklärung warum das plötzlich nicht mehr will.
Ich kann beim besten Willen keine wesentlichen Veräderungen der Engine erkennen.
Keine Ahnung warum man da plötzlich Shader 3.0 brauchen sollte.

Generell muss ich sagen, dass die Umgebungsgrafik im Spiel eher unauffällig ist.
Bei genauerer Betrachtung sieht man zwar viele schön gestaltete Gebäude,
jedoch ist mir nicht wirklich eines in Erinnerung geblieben.
Die Vorgänger waren von der Streckengestaltung her doch so, dass man regelmäßig an auffälligen Plätzen vorbeikam.
Bei Carbon ist der Wiedererkennungswert eher gering.

Gruß
Alex

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von Chaini
Die Vorgänger waren von der Streckengestaltung her doch so, dass man regelmäßig an auffälligen Plätzen vorbeikam.
Bei Carbon ist der Wiedererkennungswert eher gering.
liegt vermutlich daran, dass die permanenten nachtfahrten nichts besonderes mehr sind.
und durch den effektoverkill nimmt man die umgebung einfach nicht so wahr.

Lupoli27

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Graz
Posts: 59
Help:
Ich hab mein Logitech Wingman (Lenkrad) mit NFS Carbon getestet!
Leider kann ich in der Logitech Software die Einstellung zu Vibration nicht finden?
Im Spiel selbst bewirkt die Einstellung der Vibration jedoch nichts!

Kennt jemand eine Lösung?

Lg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz