"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Need for Speed Underground 2 startet nur einmal.....

X-Ray8790 02.12.2006 - 14:33 457 0
Posts

X-Ray8790

Addicted
Registered: Mar 2005
Location: Trier -> Witt..
Posts: 363
Ich habe kürzlich nochmal Underground 2 installiert und nen ganz merkwürdiges Problem, mit Image startet das Spiel nicht, sondern es kommt nur kurz der Loadscreen (also der BEVOR man im Spiel drin is, dieses ca 640x480 Bild beim CD Check) und dann gehts einfach wieder aus. Lege ich die Original CD ein kann ich das Spiel normal starten und spielen. Wenn ich das Spiel allerdings beende und (mit Original CD) versuche, noch einmal zu starten funktioniert es nicht. Wenn ich dann den PC neustarte kann ich das Spiel wieder einmal starten. Habe schon mit und ohne Patch versucht. Ich habe wirklich keine Idee worans liegen könnte, denn wenns ne Inkompatibilitäät mit nem Treiber wäre, dann müsste es ja überhaupt nicht laufen.

Wäre also schön wenn da jemand die Lösund für das Problem kennt, sodass ich zumindest mit meiner Orgiginal CDD jederzeit starten kann. Mit Image wäre zwar auch schön, aber da weiß ich auch nicht wie rechtlich aussieht... (Darf man Images benutzen wenn man die CD hat?)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz