"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neue Half-Life 2 screenshots

Wozuwakü 17.12.2003 - 18:56 1350 34
Posts

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von nfin1te
pfah bitte, grafisch revolutionär wird zZ imho nur stalker und evtl. doom3 ;)

jup, bin der selben meinung.

die allllller ersten hl² screenies waren noch neu und deshalb goil. und die paar effekte in den videos (stickwort 'dach') sind ja auch nur für die gfxler, weil wie oft ist man denn schon aufm dach :p???

naja, schau ma mal...

MFG

-ICH-

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
@Brain_Death: Ehrlich gesagt hat mich nicht nur das Dach beeindruckt. zB die Animationen des Viechs und das Licht ganz am anfang sind ja auch sehr beeindruckend.

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von m@XX
@Brain_Death: Ehrlich gesagt hat mich nicht nur das Dach beeindruckt. zB die Animationen des Viechs und das Licht ganz am anfang sind ja auch sehr beeindruckend.

mich haben die farcry videos wo man kilometerweit hochdetaillierte dschungellandscaft + beach sieht mehr beeindruckt als die zugegen netten effekte auf 5 m² bei hl2

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Zitat von Zaphod
mich haben die farcry videos wo man kilometerweit hochdetaillierte dschungellandscaft + beach sieht mehr beeindruckt als die zugegen netten effekte auf 5 m² bei hl2

na bei doom3 sinds grad amal 3 quadratmeter :rolleyes:

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Die Qualität eines games hängt auch stark vom releasedate ab. 2003 hätte HL2 sicher noch beste Chancen auf den Titel des top games gehabt als 2004, wo mit Stalker, Doom3 und Farcry andere top games ihr release haben werden (hoffentlich;) )
Aufgrund der bisher in videos, screenshots und geleakten demo:D gezeigten DX9 Effekte, Schatten, Mimik, Physikengine usw. bleiben die Erwartungen allerdings hoch, aber nicht so hoch wie bei Stalker.

EDIT:

Die begehbare Zone bei Stalker wird ungefähr 30000 Quadratmeter groß sein;)

http://oblivion-lost.xu2.net/index....te=spielfaq.php
Bearbeitet von Wozuwakü am 18.12.2003, 16:37
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz