thorn][bySSG
Little Overclocker
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Alles nur Gesmackssache ! Bunt oder Grau is mir wurscht, solange es im MP fun macht!!
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WONDERMIKE
Administrator Administrator
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naja.. wenn ich gleich nach Max Payne Serious Sam oder Giants spiel, dann flasht das scho sehr
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Silvasurfer
I do my own stunts
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Alles nur Gesmackssache ! Bunt oder Grau is mir wurscht, solange es im MP fun macht!! UT macht in MP auch fun, mir ist das Q3 viel zu hecktisch .... und die grafik iss mir zu bunt .... ich bleib lieber bei unreal
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Zaphod
Tortenfreund
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übrigens: Unreal 2 nicht verschoben Wenige Stunden ist es her, dass zahlreiche Internet-Seiten eine angebliche Terminverschiebung (wir haben berichtet) des 3D-Shooters Unreal 2: The Awakening meldeten -- manch einer sprach sogar von Entwicklungsstop. Wir haben direkt bei Legend Entertainment nachgefragt und eine Dementi der Gerüchte erhalten. Am Erscheinungstermin von Unreal 2 hat sich nach Angaben der Entwickler nichts geändert -- Herbst bzw. Weihnachten 2002 behalten weiterhin ihre Gültigkeit. edit: hab den link vergessen: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/9620/
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.dcp
notamodbuthot
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also ich kann zur unreal2-engine nich viel sagen, da ich nur screenschots gesehn hab un kein in-game-footage, aber ein hammer wirds sicherlich, aber d3 hat ne geile grafik, wenn auch düster und desshalb nich so pompös, aber die physik-engine is w00t
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Silvasurfer
I do my own stunts
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also ich kann zur unreal2-engine nich viel sagen, da ich nur screenschots gesehn hab un kein in-game-footage, aber ein hammer wirds sicherlich, aber d3 hat ne geile grafik, wenn auch düster und desshalb nich so pompös, aber die physik-engine is w00t bei D3 ist sehr auf die engine und die grafik gesetzt worden, aber wie das gameplay ist weiss kein schwein weil das game jo noch nicht gespielt wurde
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.dcp
notamodbuthot
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bei D3 ist sehr auf die engine und die grafik gesetzt worden, aber wie das gameplay ist weiss kein schwein weil das game jo noch nicht gespielt wurde hab nicht behauptet zu wissen wies gameplay is, nur das die physik-engine gut is, zum beispiel "treppentod" , ich hoff ihr wissts was ich mein
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WONDERMIKE
Administrator Administrator
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nö, was meinst denn?
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Silvasurfer
I do my own stunts
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ich wills jo nit behaupten das die physik schlecht isss aber das gameplay ist auch wichtig, sonst kommt nach 5 min spielen ein frust auf das du überhaupt die spielfigur wegen der unübsersichtlichkeit immer wieder stirbst
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.dcp
notamodbuthot
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wenn z.b. ein monster mitten auf ner treppe stirbt, dann liegt es waagerecht zur stufe, auf der es stand, das heist der torso "schwebt", (habts alle schoma gesehn, da bin i mir sicha), so aber bei d3, fällt das monster (das du auf der treppe erschossen hast) die treppe runter, ohne script, alles in der engine (d.h. es dreht sich, stößt gegen ne wand, ändert den fallwinkel, etc.).
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FMFlash
tranceCoder
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von den screenshots her schaut u2 imho aus wie q3 mit mehr polygonen ... was 0wnt und was nicht entscheidet sich allerdings erst wenn das spiel installiert is und läuft
ps: in sachen physik war das w00teste was ich bis jetzt gsehn hab das demo-video von u2 wie eine rakete durch rauch durchgeschossen wird und sich der rauch exakt wie in der realität verhält (ihr kennt das sicher, wie wenn zb ein hubschrauber sand verwirbelt etc)
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WONDERMIKE
Administrator Administrator
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aber das Gras... das Gras... 
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FMFlash
tranceCoder
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starfucker
Schweine an die Macht
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die unreal engine setzt auf sehr viele polygone, die d3 engine nutzt eher weniger, arbeitet dafür stärker mit bumpmapping usw.
was die engine des jeweiligen spiels kann wird sich eh erst bei spielen zeigen, welche die engine lizensiert haben! u2 bzw. d3 werden die jeweilige engine wohl kaum ausreizen!
froi mich schon auf Y Project...
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Jehul
Big d00d
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ich war nie ein fan von Quake... mir war immer schon die ganze unreal serie lieber. sind einfach w00t  aber mal sehen was d3 bringt, aber ut2k3 wirds wohl nicht toppen können und u2 wird sowieso eins der besten singleplayer games werden...
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