"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Unreal 2 pics

Zaphod 13.08.2002 - 19:54 1754 44
Posts

thorn][bySSG

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Villach
Posts: 53
Alles nur Gesmackssache !
Bunt oder Grau is mir wurscht, solange es im MP fun macht!!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
naja.. wenn ich gleich nach Max Payne Serious Sam oder Giants spiel, dann flasht das scho sehr :)

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
Zitat von thorn][bySSG
Alles nur Gesmackssache !
Bunt oder Grau is mir wurscht, solange es im MP fun macht!!

UT macht in MP auch fun, mir ist das Q3 viel zu hecktisch .... und die grafik iss mir zu bunt ....

ich bleib lieber bei unreal

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
übrigens: Unreal 2 nicht verschoben

Wenige Stunden ist es her, dass zahlreiche Internet-Seiten eine angebliche Terminverschiebung (wir haben berichtet) des 3D-Shooters Unreal 2: The Awakening meldeten -- manch einer sprach sogar von Entwicklungsstop. Wir haben direkt bei Legend Entertainment nachgefragt und eine Dementi der Gerüchte erhalten. Am Erscheinungstermin von Unreal 2 hat sich nach Angaben der Entwickler nichts geändert -- Herbst bzw. Weihnachten 2002 behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

edit: hab den link vergessen:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/9620/

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
also ich kann zur unreal2-engine nich viel sagen, da ich nur screenschots gesehn hab un kein in-game-footage, aber ein hammer wirds sicherlich, aber d3 hat ne geile grafik, wenn auch düster und desshalb nich so pompös, aber die physik-engine is w00t

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
Zitat von DaClockerPhreak
also ich kann zur unreal2-engine nich viel sagen, da ich nur screenschots gesehn hab un kein in-game-footage, aber ein hammer wirds sicherlich, aber d3 hat ne geile grafik, wenn auch düster und desshalb nich so pompös, aber die physik-engine is w00t

bei D3 ist sehr auf die engine und die grafik gesetzt worden, aber wie das gameplay ist weiss kein schwein weil das game jo noch nicht gespielt wurde

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von Silvasurfer
bei D3 ist sehr auf die engine und die grafik gesetzt worden, aber wie das gameplay ist weiss kein schwein weil das game jo noch nicht gespielt wurde

hab nicht behauptet zu wissen wies gameplay is, nur das die physik-engine gut is, zum beispiel "treppentod" , ich hoff ihr wissts was ich mein

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
nö, was meinst denn?

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
ich wills jo nit behaupten das die physik schlecht isss aber das gameplay ist auch wichtig, sonst kommt nach 5 min spielen ein frust auf das du überhaupt die spielfigur wegen der unübsersichtlichkeit immer wieder stirbst

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
wenn z.b. ein monster mitten auf ner treppe stirbt, dann liegt es waagerecht zur stufe, auf der es stand, das heist der torso "schwebt", (habts alle schoma gesehn, da bin i mir sicha), so aber bei d3, fällt das monster (das du auf der treppe erschossen hast) die treppe runter, ohne script, alles in der engine (d.h. es dreht sich, stößt gegen ne wand, ändert den fallwinkel, etc.).

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
von den screenshots her schaut u2 imho aus wie q3 mit mehr polygonen ... was 0wnt und was nicht entscheidet sich allerdings erst wenn das spiel installiert is und läuft

ps: in sachen physik war das w00teste was ich bis jetzt gsehn hab das demo-video von u2 wie eine rakete durch rauch durchgeschossen wird und sich der rauch exakt wie in der realität verhält (ihr kennt das sicher, wie wenn zb ein hubschrauber sand verwirbelt etc)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
aber das Gras... das Gras... ;)click to enlarge

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
Zitat von WONDERMIKE
aber das Gras... das Gras... ;)

:p
wenn es sich noch w00t realistisch bewegt -> :eek:

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
die unreal engine setzt auf sehr viele polygone,
die d3 engine nutzt eher weniger, arbeitet dafür stärker mit
bumpmapping usw.

was die engine des jeweiligen spiels kann wird sich eh erst bei spielen zeigen, welche die engine lizensiert haben! u2 bzw. d3 werden die jeweilige engine wohl kaum ausreizen!

froi mich schon auf Y Project...

Jehul

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: lnz
Posts: 295
ich war nie ein fan von Quake...
mir war immer schon die ganze unreal serie lieber. sind einfach w00t :D
aber mal sehen was d3 bringt, aber ut2k3 wirds wohl nicht toppen können und u2 wird sowieso eins der besten singleplayer games werden... :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz