"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NFS: Most Wanted [Demo Thread]

Zaphod 11.11.2005 - 04:16 31742 377 Thread rating
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Boa ich hab das selbe Problem wie viele hier...
Blackllist#5, um den 4. zu Fordern fehlt mir nur noch 1 Milestone, übrig sind noch

-Trade Paint (28 Polizeiautos rammen)
-Cost to State : 150.000
-Bounty: 350.000 in einer Verfolgung

Es will einfach nicht werden, grad vorhin hab ich die 150.000 CtS zamgehabt, bin über einen Hügel gesprungen, Überraschung direkt danach: Strassensperre mit Spikestrips in die ich direkt reingesprungen bin :bash: :bash: (im Flug leider kein Korrigieren möglich).

Wenn man die Polizei loswerden will gibts 2 gute Stellen:
1.)Busbahnhof (im inneren des Gebäudes kann man in den 1. Stock fahren, da findens einen meist nimma und auch die Helis scheitern daran).
2.Stadion (einfach rundherum Fahren)
So werd ich sie meistens los..

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Zitat von XXL
hat das logitech ein konfig-menü?
ich würd mal einstellen das die linearität anders ist ...
denk aber das bei mw ein gamepad besser ist, weil mit lenkrädern kannst oft net schnell reagieren :(

Man darf halt ned zimperlich damit umgehn :D
Der Tisch muss es halt überleben :eek:

Lord

Licked by Jan Itor
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 972
@Darksteel: Der Tipp vom XXL hat gholfen: Ein Auto auf Maximale Beschleunigung Tunen und den Turbo-Schub hoch stellen, dann kannst (fast) jedes Auto bis auf die SUV's wegschieben...

Bin jetzt bei #2, mir fehlt noch ein Milestone. Und nachdem ich den Murciellago endlich auf Max hab geht er endlich auch ordentlich^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz