"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NFSU : unschaffbar ?

Zaphod 09.01.2004 - 04:20 2536 59 Thread rating
Posts

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von BigJuri
Nur im Solo-Rennen oder auch im Karriere-Modus?

auch im Karriere Modus !!
hab nichts dergleichen in den Einstellungen gefunden !

bitte sagts amal welche Version (Patch) ihr habt ? Steht direkt nach dem Start beim Einstiegsbildschirm.



Noch was anderes: Kann man die lästigen Videos zu beginn abdrehen ?

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Also ich weiß nicht, drift Rennen waren sowas von laaaaaaaaaaangweilig und ärger blöd. Ich habe immer locker >120.000 geschafft, maximum war sowas in der 160.000-er Gegend. Immer wenn ich was leichtes wollt hab ich mir das Driftrennen ausgesucht! :D

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
Zitat von Zaphod
bitte sagts amal welche Version (Patch) ihr habt ? Steht direkt nach dem Start beim Einstiegsbildschirm.



Noch was anderes: Kann man die lästigen Videos zu beginn abdrehen ?

version: direkt von der cd, der patch geht bei mir nicht :rolleyes: :mad:

@ videos: du kannst sie einfach mit 3 anderen, kurzen videos überspielen, den link hab ich nimmer aber ich kanns dir per mail schicken, sind nur 3kb.

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von PIMP
version: direkt von der cd, der patch geht bei mir nicht :rolleyes: :mad:

@ videos: du kannst sie einfach mit 3 anderen, kurzen videos überspielen, den link hab ich nimmer aber ich kanns dir per mail schicken, sind nur 3kb.

jo bitte --> pm wäre nett


ansonsten : Gegenverkehrphänomen noch nicht gelöst .... (es gibt bei mir keinen mehr)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
Zitat von Zaphod
jo bitte --> pm wäre nett


ansonsten : Gegenverkehrphänomen noch nicht gelöst .... (es gibt bei mir keinen mehr)

pm is weg :)

keinen mehr? seit wann, bzw was hast du verändert? im drag gibts nicht immer einen, bei circuit sind die strassen manchmal abgesperrt, daher auch hier kein gegenverkehr.. vielleicht ist das nur eine "phase" ?

Cibox

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Linz
Posts: 139
Zitat von -= Luk =-
84500 mit S2000 0wnage

allerdings mit dem Subaru hatte ich knapp 81000 ;)

imho l33t! :cool:
Das höchste was ich mit meinem Golf schaffe sind 25.000 (und das, obwohl ich schon bei lvl. 92 bin)...
Will aba aus persönlichen Gründen, kein anderes Auto nehmen... :D
Hätt aba zu der Pkt.anzahl 2 Fragen:
Bei welcher Strecke hasta das gschafft? (wennst das nu weißt)
Gibts da irgendeinen speziellen Trick (Handbremse, auf der Graden "Aufschwingen" lassen usw.) wie man soviel Pkt. schafft?
mfg

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Hab mim Honda Civic 75k und mim Dodge knapp 84k
Drift is das was ich am besten kann. :D

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
84k an einen stück ?

was soll ich mit meinen 90k mit meinen 206 er sagen :)

fossybaer

Wadlbeisser
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: z'Linz
Posts: 1239
Die letzten 30 Rennen (ca) hab ich alle mit dem 206 gewonnen. Nur bei den Drags musste der S2000 herhalten....:D

PS: Die Drags haben am meisten genervt. Wenn ich mich mal nicht verschaltet habe, hatte ich 2 Autos schräg versetzt in knappen Abständen vor mir!:bash: Keine Möglichkeit an beiden vorbeizukommen.....:bash:

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
ich meinte die drift anzahl in einem stück, nicht am ende alles zusammen...da hatte ich schon über 220000

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
@heuling
habs auch so verstanden ...

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Zitat von XXL
@heuling
habs auch so verstanden ...

Aber "jet2sp@ce" nicht:

Zitat
Also ich weiß nicht, drift Rennen waren sowas von laaaaaaaaaaangweilig und ärger blöd. Ich habe immer locker >120.000 geschafft, maximum war sowas in der 160.000-er Gegend. Immer wenn ich was leichtes wollt hab ich mir das Driftrennen ausgesucht!

:p

Btw, hab gestern das erste Mal im Leben ein Online-Spiel gezockt (nachdem ich seit ein paar Tagen endlich Xdsl hab) und muß sagen: "NFS_U ist absolut genial! Mein Adrenalinspiegel war unbeschreiblich ..." :D
Bearbeitet von Dimitri am 12.01.2004, 09:22

Stiga05

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: ?? wtf ??
Posts: 253
Du brauchst den englishen patch soweit ich weis, oder is der deutsche scho draussen???
um online zu zoggen hat man vor ein paar wochen zumindest noch den englishen benötigt...

Stiga

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Der deutsche geht genauso.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von Dimitri
Aber "jet2sp@ce" nicht:



:p

Btw, hab gestern das erste Mal im Leben ein Online-Spiel gezockt (nachdem ich seit ein paar Tagen endlich Xdsl hab) und muß sagen: "NFS_U ist absolut genial! Mein Adrenalinspiegel war unbeschreiblich ..." :D



Ja eh! LOL! Ich denk ma schon, wie gewinnt man überhaupt mit so wenig Punkten? ;-)
Asso na wie viel es an einem Stück waren weiß ich bei mir überhaupt nicht da ich die Rennen so nervig fanf daß ich so schnell wie möglich da durchgerast bin um endlich weitermachen zu dürfen! ;) :D

Greets, Andi
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz